Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Das kommt drauf an, was du als die guten Songs bezeichnest, doch vermutlich nur ein paar Songs von Kill´em all auf Ride the lightning oder Justice for all doch wohl eher weniger. Und wenn ja, dann freut mich das für Dave Mustaine, aber leider hat er dann keine so guten Songs für Megadeth geschrieben.
Das Metallica seit dem schwarzen Album nur nicht Unfug verzapft hat, sehe ich auch so, deshalb sind die für mich auch nicht mehr als ne Metallica Coverband mittlerweile...hab die 4x gesehen, also sie noch gut waren und hoffe auch sehr, dass die nicht noch bestätigt werden...

Ich finde eigentlich fast durchweg die Alben von Megadeth einige Etagen über denen von Metallica.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich finde eigentlich fast durchweg die Alben von Megadeth einige Etagen über denen von Metallica.

Diese Meinung teile ich nicht.Beide Bands haben gute,sehr gute und schlechtere Alben,aber das Megadeth durchgehend besser ist kann ich nicht sagen.
Ich habe beide live gesehen und da war Metallica um einiges besser.Ich bin echt auf Megadeth gespannt

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Diese Meinung teile ich nicht.Beide Bands haben gute,sehr gute und schlechtere Alben,aber das Megadeth durchgehend besser ist kann ich nicht sagen.
Ich habe beide live gesehen und da war Metallica um einiges besser.Ich bin echt auf Megadeth gespannt

Ich meine ja auch fast. :D
OK bei Megadeth gehört die Risk zu den schlechteren. Und bei Metallica finde ich tatsächlich nur die ersten 4 OK. Ist jetzt aber bei mir auch eine generelle Band der Unsymphatie.

Ich hab Megadeth 2x gesehen und Metallica nie. Hab da keinen Vergleich, aber Metallica ist echt eine der wenigen Bands, die mich auch überhaupt nicht reizen sie jemals zu sehen.

Die beiden Megadeth-Gigs sind etwas länger her und waren beide sehr geil. Das war so gegen 2007.
Hoffe einfach, dass die in Wacken in guter Form sind. Diese schwankte leider 2012 ziemlich und diese ganzen Metalfest-Auftritte sollen die reinste Katastrophe gewesen sein. Die hab ich aber glücklicherweise auch nicht gesehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich meine ja auch fast. :D
OK bei Megadeth gehört die Risk zu den schlechteren. Und bei Metallica finde ich tatsächlich nur die ersten 4 OK. Ist jetzt aber bei mir auch eine generelle Band der Unsymphatie.

Ich hab Megadeth 2x gesehen und Metallica nie. Hab da keinen Vergleich, aber Metallica ist echt eine der wenigen Bands, die mich auch überhaupt nicht reizen sie jemals zu sehen.

Die beiden Megadeth-Gigs sind etwas länger her und waren beide sehr geil. Das war so gegen 2007.
Hoffe einfach, dass die in Wacken in guter Form sind. Diese schwankte leider 2012 ziemlich und diese ganzen Metalfest-Auftritte sollen die reinste Katastrophe gewesen sein. Die hab ich aber glücklicherweise auch nicht gesehen. :D

Ich habe Megadeth einmal in Holland gesehen und es war im Publikum keine gute Stimmung was Dave definitiv nicht mochte:D.
Konnte ich aber auch nachvollziehen,deswegen freue ich mich auch auf Megadeth.Metallica war einmal echt klasse,aber in Wacken muß ich sie auch nicht haben.