Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.903
- 12.451
- 168
Ja, wurde aber trotzdem ein paar mal als Argument gebracht, als man das W:O:A-Lineup mit anderen Lineups verglichen hat.
iwie muss man es sich ja schönreden
Ja, wurde aber trotzdem ein paar mal als Argument gebracht, als man das W:O:A-Lineup mit anderen Lineups verglichen hat.
Ich denke Wacken ist da schon ein wenig einzigartig was die Bandwiederholungen angeht. Für den Neuling ist es sicher ein Knaller, aber für diejenigen, die regelmäßig nach Wacken knarzen, ist das schon anstrengend. Ich hab mich früher auch über diverse Bestätigungen einen Knopp ans Ohr gefreut, wofür ich heute nichtmal mehr den Klappstuhl verlassen würde. Und Headliner ist ja auch für jeden individuell, je nach Geschmack.
Wie hier auch schon oft erwähnt wurde, das kleine, feine Mittelfeld fehlt irgendwie. Jedenfalls auch für meinen Geschmack.
Damals waren die ganzen Möchtegern-Reunions auch so'n Schwachsinn und haben uns angenervt. Da wurden irgendwelche Kapellen ausgegraben, ein Riesen-Hype veranstaltet und nachdem sie einen 0815-Gig abgeliefert hatten, verschwanden sie alle wieder in der Versenkung. Zum Glück.
running wild sind wieder da und besser als je zuvor
Ich erinner mich an den grausamen Auftritt.
Ich erinner mich an den grausamen Auftritt.
angelo sasso haut jede performance raus
Angelo Sasso ist der beste Drummer der Welt.
Und er verspielt sich nie!
Meinst du den von 2003?
Wusste gar nicht, dass das ein Special-Ding war.
Meinst du den von 2003?
Wusste gar nicht, dass das ein Special-Ding war.
Angelo Sasso ist der beste Drummer der Welt.
Und er verspielt sich nie!
also 2002 hat mir gut gefallen. so mit SAVATAGE
1998 waren sie noch besser.
da hab ichse auf tour gesehen