und dann ist da noch die Dritte Sparte, die anscheinend sehr gross ist, die mit dem Billing und Wacken zufrieden ist, wie es ist.
Denn die sogenannten "Shitstorms" die da waren, das waren ca 500 Kommentare, von circa 450 verschiedenen Namen.
davon ausgehend, das sich nicht jeder bei FB befindet um dort zu meckern und zu nölen, können es um die 1000 - 1500 Leute gesamt sein die am meckern sind. 1500 von 75 000 !!!
Der Rest scheint zufrieden zu sein, denn auch der grosse Tauschbörsenzusammenbruch wegen den vielen Tickets die zurückkommen würden, ist ja "leider" ausgeblieben.
QUOTE]
Das ist jetzt mal eine gewagte These, davon auszugehen, dass diejenigen, die hier oder bei FB nicht posten zufrieden sind. Demnach sind ca. 80 Millionen Bundesbürger für Atomkraftwerke, weil sie ja nicht dagegen gepostet haben?
Tatsache ist nun mal dass die Zahl der Unzufriedenen steigt, und wie ich finde zu recht in diesem Jahr. Wo bleibt den der Positiv-"Shitstorm",wenn alles soooooo dufte ist?
Nach der Logik kann ich jetzt attestieren, dass unseren 10 Wackenfanboys alles gefällt und demnach 69.990 Kartenbesitzern nicht. Ist letztlich Spekulation.
Und letztlich muss man ja auch mal überlegen, warum die Leute "nörgeln", es ist doch eine selten dämliche These, man nörgele aus Prinzip. Habe mich immer positiv geäußert, wenn ich zufrieden war, beispielsweise als Chthonik bestätigt wurde war ich sehr zufrieden, das ganze Gedöns danach war aben eben für viele Mist, das würde ich mir nicht mal angucken, wenn die für 5€ hier in der Fußgängerzone spielen würden.
Ich für meinen fall nörgel ganz sicher nicht aus prinzio, sondern ich möchte mich ganz einfach auf mein 7. Wacken freuen können...ich tue es definitiv nicht und hoffe meine Freundin, die übrigens auch nicht zufrieden ist und nicht bei FB oder im Forum postet, von einem Ticketverkauf überzeugen zu können.
Und ich verspreche, wie bisher auch zu loben, wenn es was zu loben gibt. Beispielsweise prinzipiell den Wackingermarkt oder die gestrige Bestätigung einer angemessenen Band für ein solch bedeutendes Festival.
die these wird aber damit bestätigt das bei den besagten 500 shitstromposts jeder 3te ankündigt das seine Gruppe mit 11 lueten seine Karten ind ie Tauschbörse stellt, die Tauschbörse aber seltsamerweise dennoch nciht überfüllt wird?
also doch gar nicht so abwegig, und das die rund 60 000 ( wir hatten ja vorhin noch die ersttäter in prozenten dazu gefügt )
sich nicht positiv äussern, WIESO sollten sie auch?
Muss denn jeder der Zufrieden ist sich zwangsläufig melden und sich dann von den nörglern als Fanboy hinstellen lassen?
Wenn doch alels so negativ ist, wieso werden dann die anderen Sachen weiterhin so schnell ausverkauft? hatte ich ja auch erwähnt das heisst also es ist noch eine sehr breite Masse vorhanden die wacken damit supportet, ist das keine positive äusserung?
Das was nicht gewollt ist, wird auch nicht gekauft, beispiel das "Wacken inside" Magazin...wollte anscheinend keiner haben trotz intensiver Werbung imemr und immer wieder, gleiches spielt sich anscheinend grade mit dem super Wacken outdoor Handy ab..sonst hätten sie sich die erneute Werbung sparen können ?!
also so gewagt ist die these nicht, zumal man ja die Auswirkungen anhand der Ticketbörse messen kann.
Selbst wenn nur 50% der nörgler ihre Tickets abgeben würden und der rest einfach nur unzufrieden ist und dennoch hinfährt müsste die Tiketbörse ja überlaufen , wenn es doch soviele mehr wären als ich in meine Prozentansätzen erwähnte ?!