Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
und sicherlich auch nicht (mehr) jeder seine Meinung äußert, da man ja sieht, dass die Orga absolut nicht auf die Kritik eingeht...^^
Warum sollte man denn Rücksicht auf die Meinung von jemanden nehmen der nicht einmal gewillt ist diese Meinung auch mitzuteilen? ^^
Und wenn die sooooo unzufrieden sind, warum fahren die denn da hin? ^^

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hm. Ich fand die ja schon immer scheiße, bin mir aber sicher, daß dich da Freitag Abend ne Alternative finden läßt. ;)
Freut mich aber, daß endlich mal nicht gemosert wird, sondern freudentrunkener Jubel Einzug erhält. Undankbares pack! :D

Und jetzt noch manowar für die ntr bitte! :)

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wobei du dann auch erwähnen solltest, dass nicht alle 75000 bei FB oder hier angemeldet sind....

Und ein grosser Teil davon zum ersten Mal nach Wacken fährt und die garnicht wissen was sie überhaupt erwartet. Und ein anderer grosser Teil erst zum 2 oder 3. mal hinfährt und die garnicht wissen wie geil Wacken einmal war. Die haben ja nichts zu meckern, die kennen es ja nicht anders.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Warum sollte man denn Rücksicht auf die Meinung von jemanden nehmen der nicht einmal gewillt ist diese Meinung auch mitzuteilen? ^^
Und wenn die sooooo unzufrieden sind, warum fahren die denn da hin? ^^

und sicherlich auch nicht (mehr) jeder seine Meinung äußert, da man ja sieht, dass die Orga absolut nicht auf die Kritik eingeht...^^

Wenn mans nicht verstehen will, versteht mans auch nicht...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Und ein grosser Teil davon zum ersten Mal nach Wacken fährt und die garnicht wissen was sie überhaupt erwartet. Und ein anderer grosser Teil erst zum 2 oder 3. mal hinfährt und die garnicht wissen wie geil Wacken einmal war. Die haben ja nichts zu meckern, die kennen es ja nicht anders.

Na das ist doch mal ein Argument! :D

Ihr Idioten! Das nennt ihr Spaß?! Wir hatten damals aber noch viel mehr Spaß! :mad:

Echt klasse! :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Somit ist ein TBA-Slot schon "verbraten" worden. SLAYER sind überragend - auf Platte. Live hab' ich die bis erst 1 oder 2 mal gesehen und da waren die nicht so der Hammer.

Bin jetzt mal gespannt, wer den letzten TBA-Slot auf der TMS kriegt. Entweder große Verwunderung und Begeisterung oder maßlose Enttäuschung ...

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Vorallem, wenns so extrem schnell ausverkauft ist wie dieses Jahr...
Wir waren noch am schauen, ob wir da überhaupt Zeit haben und die Karten waren schon weg... Fände es auch besser, wenn der Vorverkauf später startet.

Mit einem derart schnellen Ausverkauf hat aber denke ich keiner wirklich gerechnet, ich habe zumindest geglaubt, dass es vielleicht 3-4 Wochen dauern wird. Bei der Meldung des Ausverkaufs schimmerte ja auch durch, dass auch die Orga das nicht wirklich erwartet hat.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Mit einem derart schnellen Ausverkauf hat aber denke ich keiner wirklich gerechnet, ich habe zumindest geglaubt, dass es vielleicht 3-4 Wochen dauern wird. Bei der Meldung des Ausverkaufs schimmerte ja auch durch, dass auch die Orga das nicht wirklich erwartet hat.

Das stimmt schon, umso mehr wäre es sinnvoll den Vorverkauf ne Woche nach hinten zu verschieben. :D

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Muss eigentlich jetzt bei jeder neuen Bandankündigund die ganzen "Diskussionen" wiederholt werden? Habe jetzt nur die letzten 5 Seiten gelesen und glaube ein "De ja-Vu" zu haben, weil der ganze Quack fast 1:1 schon bei den letzten 3 Bandankündigungen durchgekaut wurde.

Langsam werdet Ihr langweilig :ugly:

will damit sagen: Diese "Diskussion Kultur" bringt in der Regel nichts.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ja ja...das sind die ganz tapferen, die ihren tiefen Schmerz still ertragen! :o

Mein Posting bezog sich eher auf Toms Beitrag, indem er die Rechnung aufgestellt hat, wieviel % von so und so
Das sollte nur darstellen, dass die Anzahl der Leute die mecken, sei es hier oder bei FB, sicher keine Grundlage für etwas sind

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Muss eigentlich jetzt bei jeder neuen Bandankündigund die ganzen "Diskussionen" wiederholt werden? Habe jetzt nur die letzten 5 Seiten gelesen und glaube ein "De ja-Vu" zu haben, weil der ganze Quack fast 1:1 schon bei den letzten 3 Bandankündigungen durchgekaut wurde.

Langsam werdet Ihr langweilig :ugly:

will damit sagen: Diese "Diskussion Kultur" bringt in der Regel nichts.

Musst es ja nicht lesen, wenns so langweilig ist... :rolleyes: