Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.748
- 2.983
- 128
- 34
Dem stimme ich zu bis auf die Sache mit dem Gesang.
Finde aber auch das hansi stimme jetzt besser ist

Dem stimme ich zu bis auf die Sache mit dem Gesang.
Das ist Ansichtssache. Seine eher aggressivere Richtung früher hat mir besser gefallen.Finde aber auch das hansi stimme jetzt besser ist![]()
Ich hab sie zum Release ein paar mal gehört und fand sie eigentlich ganz lustig und gut. Ist inzwischen aber auch schon wieder 5 Monate her.Hat denn jemand von euch schon die neueste ALESTORM, "Curse of the crystal Coconut" gehört? Was sagt ihr dazu?
Und vor allem: Was zum Teufel soll denn die 16th Century-Versionen-Bonus-CD sein? Wie klingen die?
Die Bonus Sachen sind totaler Schrott.
Hör es dir doch aus Spaß einfach mal an.Was sind das? Akustik-Versionen?
Verstehe, 8-bit Sound. ^^Hör es dir doch aus Spaß einfach mal an.
Hat denn jemand von euch schon die neueste ALESTORM, "Curse of the crystal Coconut" gehört? Was sagt ihr dazu?
Und vor allem: Was zum Teufel soll denn die 16th Century-Versionen-Bonus-CD sein? Wie klingen die?
Die Frage wer es gehört hat, nicht wer es nicht hat.Nein, Alestorm sagen mir überhaupt nicht zu, darum habe ich sie auch nicht angehört.
Die Frage wer es gehört hat, nicht wer es nicht hat.![]()
HaarspaltereiNein, die Frage war, ob sie schon jemand gehört hat und nicht, wer sie gehört hat.![]()
geht mir genauso, muss ich sagen.
Da muss ich auch noch was nachholen.
Ha!"Bat out of Hell" ist ein bisschen mehr musicalartiger, der Gesang vom Fleischklops war und ist über jegllichen Zweifel erhaben. Die Hits der Scheibe sind für mich natürlich der Titeltrack, "You took the Words right out of my Mouth (Hot Summer Night)" und "Paradise by the Dashboard Light". Auf meiner Version ist mit "Death Ringer of Love" ein Bonustrack drauf, der ist ebenfalls ziemlich gut.
Keine Ursache, bei Musikempfehlungen bin ich immer gerne behilflich.Ha!
Sowas hab ich mir fast schon gedacht, dass Bat out of Hell musical-artiger ist.
Paradise by the Dashboard Light ist auf jeden Fall echt ein Gerät von einem Lied, da stimm ich dir voll und ganz zu!
Danke auch für deine Einschätzung vom zweiten Teil, da freu ich mich schon drauf und kann ja ein ohr offen halten für die von dir empfohlenen Liedern![]()