Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Der Thread braucht mehr Siggi. :o
72972691_147555969978796_7169093999480042089_n.jpg

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Hat denn jemand von euch schon die neueste ALESTORM, "Curse of the crystal Coconut" gehört? Was sagt ihr dazu?

Und vor allem: Was zum Teufel soll denn die 16th Century-Versionen-Bonus-CD sein? Wie klingen die?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Hat denn jemand von euch schon die neueste ALESTORM, "Curse of the crystal Coconut" gehört? Was sagt ihr dazu?

Und vor allem: Was zum Teufel soll denn die 16th Century-Versionen-Bonus-CD sein? Wie klingen die?
Ich hab sie zum Release ein paar mal gehört und fand sie eigentlich ganz lustig und gut. Ist inzwischen aber auch schon wieder 5 Monate her.

Die Bonus Sachen sind totaler Schrott.

Captain Morgan

4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
geht mir genauso, muss ich sagen.
Da muss ich auch noch was nachholen.

Ich muss ehrlich sagen dass ich BEIDE Alben auf ihre Art gut finde. "Bat out of Hell" ist ein bisschen mehr musicalartiger, der Gesang vom Fleischklops war und ist über jegllichen Zweifel erhaben. Die Hits der Scheibe sind für mich natürlich der Titeltrack, "You took the Words right out of my Mouth (Hot Summer Night)" und "Paradise by the Dashboard Light". Auf meiner Version ist mit "Death Ringer of Love" ein Bonustrack drauf, der ist ebenfalls ziemlich gut.

Der zweite Teil klingt für mich etwas erdiger und rockiger. Der Gesang ist ebenfalls klasse. Geile Songs sind neben dem allseits bekannten Opener "Life is a Lemon and I want my Money back", "Out of the frying Pan (and into the Fire) und besonders "Everything louder than everything else".

• Like
Reaktionen: irishrOy

irishrOy

3 Juni 2018
1.554
4.606
108
"Bat out of Hell" ist ein bisschen mehr musicalartiger, der Gesang vom Fleischklops war und ist über jegllichen Zweifel erhaben. Die Hits der Scheibe sind für mich natürlich der Titeltrack, "You took the Words right out of my Mouth (Hot Summer Night)" und "Paradise by the Dashboard Light". Auf meiner Version ist mit "Death Ringer of Love" ein Bonustrack drauf, der ist ebenfalls ziemlich gut.
Ha!
Sowas hab ich mir fast schon gedacht, dass Bat out of Hell musical-artiger ist.

Paradise by the Dashboard Light ist auf jeden Fall echt ein Gerät von einem Lied, da stimm ich dir voll und ganz zu!

Danke auch für deine Einschätzung vom zweiten Teil, da freu ich mich schon drauf und kann ja ein ohr offen halten für die von dir empfohlenen Liedern :D

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Ha!
Sowas hab ich mir fast schon gedacht, dass Bat out of Hell musical-artiger ist.

Paradise by the Dashboard Light ist auf jeden Fall echt ein Gerät von einem Lied, da stimm ich dir voll und ganz zu!

Danke auch für deine Einschätzung vom zweiten Teil, da freu ich mich schon drauf und kann ja ein ohr offen halten für die von dir empfohlenen Liedern :D
Keine Ursache, bei Musikempfehlungen bin ich immer gerne behilflich.:)

• Like
Reaktionen: irishrOy