Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.294
50.346
128
35
Hamburg
MONUMENT ist MAIDEN-Worshipping at its best. Teilweise schimmern auch RVNNING WILD durch, hört man z.B. hier sehr gut:

Das Hauptriff haben sie sich von "Blazon Stone" ausgeliehen.
Ja sauber. Und ich mag sie alle beide. Dann führt wohl früher oder später kein Weg an Monument vorbei. Zumindest mal paar Lieder werd ich mir geben

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
MONUMENT ist MAIDEN-Worshipping at its best. Teilweise schimmern auch RVNNING WILD durch, hört man z.B. hier sehr gut:

Das Hauptriff haben sie sich von "Blazon Stone" ausgeliehen.

hört sich echt sehr geil an...aber da hier hört schon sehr einen Running Wild Einschlag würd ich sagen. ;)
Aber ansonsten echt geil....muss ich mir mal mehr reinziehen.

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei mir immer mal wieder im Player: Dream Evil

Für den Überblick ist dieses Album
R-3798499-1344860616-3191.jpeg.jpg

zu empfehlen ;)

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.294
50.346
128
35
Hamburg
@Klaus McKlausen

Da du ja offensichtlich auf MERCYFUL FATE/KING DIAMOND stehst solltest du unbedingt mal in THEM reinhören:

Hmm fand ich jetzt beide nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Vllt gibts da noch andere Lieder von denen, die mir besser gefallen. Ansonsten ist der zweite Song eher was für mich. Kann man hören:o

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.294
50.346
128
35
Hamburg
Was sagst du dazu?
Der mit Abstand beste Song von Mötley Crüe, den ich bis jetzt gehört habe. Der hat mir direkt gefallen, sehr fetzig.. wobei die Stimme eher mittelmäßig ist im Gegensatz zu anderen Heavy Metal Sängern.. ansonsten ein gut abgerundetes Gesamtpaket.

Bislang kannte ich irgendwie nur viel zu kitschige Lieder von denen.. das hier hat mich eines besseren belehrt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.054
76.311
130
26
Thüringen
Der mit Abstand beste Song von Mötley Crüe, den ich bis jetzt gehört habe. Der hat mir direkt gefallen, sehr fetzig.. wobei die Stimme eher mittelmäßig ist im Gegensatz zu anderen Heavy Metal Sängern.. ansonsten ein gut abgerundetes Gesamtpaket.

Bislang kannte ich irgendwie nur viel zu kitschige Lieder von denen.. das hier hat mich eines besseren belehrt.
Freut mich, ist auch eins meiner Lieblingslieder von MC. Der ist auf dem ersten Album, da sind sie noch nicht so "kitschig".

Mir gefallen aber auch die "kitschigen" Alben. Girls, Girls, Girls usw. ist halt purer Glam Metal und das ist genau meins. Ich finde übrigens, dass Vince seine Stimme genau zu dem Genre passt. Leider ist er live nicht/nicht mehr so stark.

Klausi

17 Sep. 2019
22.294
50.346
128
35
Hamburg
Freut mich, ist auch eins meiner Lieblingslieder von MC. Der ist auf dem ersten Album, da sind sie noch nicht so "kitschig".

Mir gefallen aber auch die "kitschigen" Alben. Girls, Girls, Girls usw. ist halt purer Glam Metal und das ist genau meins. Ich finde übrigens, dass Vince seine Stimme genau zu dem Genre passt. Leider ist er live nicht/nicht mehr so stark.
Ah okay. Dann dürfte mir auch eher die Musik aus deren früherer Zeit zusagen. Glam an sich finde ich auch ganz geil, aber nicht wenn man das Gefühl hat, die Zielgruppe des Liedes sind Teenie Mädels :(:p zu glitschige Musik muss auch nicht sein

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.054
76.311
130
26
Thüringen
Ah okay. Dann dürfte mir auch eher die Musik aus deren früherer Zeit zusagen. Glam an sich finde ich auch ganz geil, aber nicht wenn man das Gefühl hat, die Zielgruppe des Liedes sind Teenie Mädels :(:p zu glitschige Musik muss auch nicht sein
Dir dürften die ersten drei Alben zusagen.

Zielgruppe Teenie Mädels?
Weißt du noch was du dir von MC angehört hast?
Tatsächlich sind die Mädels damals wegen den Bandmitgliedern und die Männer wegen den ganzen Frauen zu den Konzerten gegangen :ugly: