Puuh.. da überrumpelst du mich aber ganz schönAlbentipps von mir:
"Glory to the Brave", "Legacy of Kings", "Renegade", "Crimson Thunder", "Threshold", "Built to Last".

Puuh.. da überrumpelst du mich aber ganz schönAlbentipps von mir:
"Glory to the Brave", "Legacy of Kings", "Renegade", "Crimson Thunder", "Threshold", "Built to Last".
Beides gutDie ist deutlich härter und aggressiver als The Legacy.
Das "Glory to the Brave" Album reicht erst mal völlig.Puuh.. da überrumpelst du mich aber ganz schönaber das eine oder andere höre ich mir bestimmt noch an
![]()
Nein mein Herr!Das "Glory to the Brave" Album reicht erst mal völlig.![]()
*Legacy of the Kings dazuschreib*Das "Glory to the Brave" Album reicht erst mal völlig.![]()
Das "Glory to the Brave" Album reicht erst mal völlig.![]()
Hab ich vor ner Weile mal bischen reingehört. Gefiel mir gut, was da erklang*Legacy of the Kings dazuschreib*
Aus meiner Sicht ihre beste Scheibe, Songs wie "Heeding the Call", der Titeltrack", "Dreamland", "At the End of the Rainbow" oder "Let the Hammer fall" sind Hymnen für die Ewigkeit!*Legacy of the Kings dazuschreib*
*räusper*Nein mein Herr!![]()
Eben.Recht hat die Dame.![]()
*Legacy of the Kings dazuschreib*
Live fand ich die eher putzig.@Klaus McKlausen
Da du ja offensichtlich auf MERCYFUL FATE/KING DIAMOND stehst solltest du unbedingt mal in THEM reinhören:
THEM sind absolut klasse und füllen die Lücke, die KING DIAMOND hinterlassen hat, durchaus vorzüglich.Live fand ich die eher putzig.
Danke, die hatte ich gar nicht aufm Schirm. Schauen wir mal wie die so sind@Klaus McKlausen
Da du ja offensichtlich auf MERCYFUL FATE/KING DIAMOND stehst solltest du unbedingt mal in THEM reinhören:
Bitte um Rückmeldung.Danke, die hatte ich gar nicht aufm Schirm. Schauen wir mal wie die so sind![]()
Die wird es gebenBitte um Rückmeldung.![]()