Jo, hab ich. Aber mit in Ruhe gucken ist momentan nicht so viel. Bei Gelegenheit werd ich dran denkenFalls du Netflix hast, guck dir unbedingt The Dirt an. Danach wirst du Mötley Crüe mögen![]()

Jo, hab ich. Aber mit in Ruhe gucken ist momentan nicht so viel. Bei Gelegenheit werd ich dran denkenFalls du Netflix hast, guck dir unbedingt The Dirt an. Danach wirst du Mötley Crüe mögen![]()
Der Film ist auch nicht RuhigJo, hab ich. Aber mit in Ruhe gucken ist momentan nicht so viel. Bei Gelegenheit werd ich dran denken![]()
Haha okay sehr gutDer Film ist auch nicht Ruhig
![]()
Siehe "was ich gerade höre" Thread. Alles aus einem Album. Mein Eindruck ist halt der, dass die doch schon viele ruhigere Anteile in den Liedern haben. Was ich aber nicht schlecht finde, solange es keine überhand nimmt![]()
Welche Songs von "Touched by the Crimson King" haben dir besonders gut gefallen?Siehe "was ich gerade höre" Thread. Alles aus einem Album. Mein Eindruck ist halt der, dass die doch schon viele ruhigere Anteile in den Liedern haben. Was ich aber nicht schlecht finde, solange es keine überhand nimmt![]()
Platz 1 ist für mich Loves Tragedy Asunder. Richtig gut finde ich auch Dorian, The Gunslinger und Beneath These Waves. Die langsameren Songs eher weniger. Aber auch ganz in Ordnung.Welche Songs von "Touched by the Crimson King" haben dir besonders gut gefallen?
An mein Herz!Platz 1 ist für mich Loves Tragedy Asunder.
Die wirklich starken "Balladen" sind meines Erachtens auch auf den anderen beiden Alben. "Childen of Cain"zB auf den III. Oder natürlich "Fiddler on the Green" vom Debut. Aber grad die aktuelle hat auch sehr starke härtere Sachen, "Wolfes in Winter", "The Dark Side of her Majesty" und auch "Diabolic" mag ich sehr.Platz 1 ist für mich Loves Tragedy Asunder. Richtig gut finde ich auch Dorian, The Gunslinger und Beneath These Waves. Die langsameren Songs eher weniger. Aber auch ganz in Ordnung.
Wicked Witch ist mir zb zu langweilighab aber auch nicht das ganze Album durchgehört. Glaub die letzten 3 Lieder fehlen mir noch.
Da hast du von der "III" so ziemlich die Songs rausgepickt die auch ich sehr mag, ich würde noch "Midas Disease" dazunehmen.Aber grad die aktuelle hat auch sehr starke härtere Sachen, "Wolfes in Winter", "The Dark Side of her Majesty" und auch "Diabolic" mag ich sehr.
Den find ich den schwächsten auf dem Album. Kann aber auch daran liegen, dass ich AC/DC nicht viel abgewinnen kann.Da hast du von der "III" so ziemlich die Songs rausgepickt die auch ich sehr mag, ich würde noch "Midas Disease" dazunehmen.
Danke, dann werd ich die mir auch früher oder später mal anhörenDie wirklich starken "Balladen" sind meines Erachtens auch auf den anderen beiden Alben. "Childen of Cain"zB auf den III. Oder natürlich "Fiddler on the Green" vom Debut. Aber grad die aktuelle hat auch sehr starke härtere Sachen, "Wolfes in Winter", "The Dark Side of her Majesty" und auch "Diabolic" mag ich sehr.
Ich kann dich aber schon mal warnen: meine Lieblingsballaden auf dem Album sind laaaang.Danke, dann werd ich die mir auch früher oder später mal anhören![]()
Live auf jeden Fall ein Gänsehautgarant."Fiddler on the Green" ist sowieso der Beste DEMONS & WIZARDS-Song überhaupt mMn.