Sind bekannt, aber ich kann mich mit den 80er retro Glam Bands nicht anfreunden (Ausnahme Steel Panther). Bei den ganzen Heavy Metal Bands ist das anders.
Ich netDir dürften die ersten drei Alben zusagen.
Zielgruppe Teenie Mädels?
Weißt du noch was du dir von MC angehört hast?
Tatsächlich sind die Mädels damals wegen den Bandmitgliedern und die Männer wegen den ganzen Frauen zu den Konzerten gegangen![]()
Ich auch nicht. In Amerika soll das aber so gewesen sein (hab ich jedenfalls in mehreren Dokus gesehen).Ich net, ich glaube bei uns waren da auch nicht so viele damals
Ich finde die Theatre Of Pain ja am kitschigsten, und die st mit Corabi ist dann ja schon wieder ganz anders.
Home Sweet HomeIch auch nicht. In Amerika soll das aber so gewesen sein (hab ich jedenfalls in mehreren Dokus gesehen).
Und stimmt die Theatre ist auch Kitschig, besonders "Smokin' in the Boys Room". Trotzdem (für mich) ein gutes Album
@Klaus McKlausen dann für dich nur die ersten beiden
Ich mag zwar Corabi, aber er passt nicht zu MC. Die hätten sich in den 90ern umnennen sollen. Das schlimmste ist ja, dass sie das Album auch noch "Mötley Crüe" genannt haben![]()
Das ist ein großartiger Song!Home Sweet Home![]()
BuuhhhhhhhhhhhhhhhDas ist ein großartiger Song!
Selber buuhhhhhhhhhBuuhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Nein so pure Balladen waren gar nicht mein Ding, und dann kam das auch noch so oft auf dem Video-Kanal.Selber buuhhhhhhhhh
Den Song magst du echt nicht?
Haha ja so kann man es auch betrachtenDir dürften die ersten drei Alben zusagen.
Zielgruppe Teenie Mädels?
Weißt du noch was du dir von MC angehört hast?
Tatsächlich sind die Mädels damals wegen den Bandmitgliedern und die Männer wegen den ganzen Frauen zu den Konzerten gegangen![]()
Nehm ich mal mit auf. Danke für den kontinuierlichen und unermüdlichen Input von dir
Was hast du denn da so gehört?Fazit erstes Hören Demons and Wizards:
Finde ich gar nicht mal so schlecht. Da kommt es dann aber auch sehr auf das Lied an. Es gibt halt viele ruhigere, ja fast schon Lagerfeuer-SongsAber unterm Strich durchaus hörenswert. Danke für den Tipp.
Falls du Netflix hast, guck dir unbedingt The Dirt an. Danach wirst du Mötley Crüe mögenHaha ja so kann man es auch betrachten
Wenn man MC auf YouTube eingibt... da die ganzen Lieder wo es Videos zu gibt.. die hab ich mir angehört. Lass es vllt 5 lieder oder so gewesen sein. Hab sie dann nicht weiter verfolgt.. vllt ein Fehler? Man weiß es nicht. Offensichtlich gibts ja auch geile Songs
Siehe "was ich gerade höre" Thread. Alles aus einem Album. Mein Eindruck ist halt der, dass die doch schon viele ruhigere Anteile in den Liedern haben. Was ich aber nicht schlecht finde, solange es keine überhand nimmtWas hast du denn da so gehört?