Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dir dürften die ersten drei Alben zusagen.

Zielgruppe Teenie Mädels?
Weißt du noch was du dir von MC angehört hast?
Tatsächlich sind die Mädels damals wegen den Bandmitgliedern und die Männer wegen den ganzen Frauen zu den Konzerten gegangen :ugly:
Ich net:o, ich glaube bei uns waren da auch nicht so viele damals:ugly:
Ich finde die Theatre Of Pain ja am kitschigsten, und die st mit Corabi ist dann ja schon wieder ganz anders.

The_Demon

29 März 2017
42.047
76.293
130
26
Thüringen
Ich net:o, ich glaube bei uns waren da auch nicht so viele damals:ugly:
Ich finde die Theatre Of Pain ja am kitschigsten, und die st mit Corabi ist dann ja schon wieder ganz anders.
Ich auch nicht. In Amerika soll das aber so gewesen sein (hab ich jedenfalls in mehreren Dokus gesehen).

Und stimmt die Theatre ist auch Kitschig, besonders "Smokin' in the Boys Room". Trotzdem (für mich) ein gutes Album :o
@Klaus McKlausen dann für dich nur die ersten beiden ;)

Ich mag zwar Corabi, aber er passt nicht zu MC. Die hätten sich in den 90ern umnennen sollen. Das schlimmste ist ja, dass sie das Album auch noch "Mötley Crüe" genannt haben :uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich auch nicht. In Amerika soll das aber so gewesen sein (hab ich jedenfalls in mehreren Dokus gesehen).

Und stimmt die Theatre ist auch Kitschig, besonders "Smokin' in the Boys Room". Trotzdem (für mich) ein gutes Album :o
@Klaus McKlausen dann für dich nur die ersten beiden ;)

Ich mag zwar Corabi, aber er passt nicht zu MC. Die hätten sich in den 90ern umnennen sollen. Das schlimmste ist ja, dass sie das Album auch noch "Mötley Crüe" genannt haben :uff:
Home Sweet Home:o
Ja wirklich gepasst hat er nicht, aber davon losgelöst fand ich das keine schlechte Platte. Ist halt was komplett anderes so wie Tank ohne Algy Ward.

Klausi

17 Sep. 2019
22.292
50.336
128
35
Hamburg
Dir dürften die ersten drei Alben zusagen.

Zielgruppe Teenie Mädels?
Weißt du noch was du dir von MC angehört hast?
Tatsächlich sind die Mädels damals wegen den Bandmitgliedern und die Männer wegen den ganzen Frauen zu den Konzerten gegangen :ugly:
Haha ja so kann man es auch betrachten :D

Wenn man MC auf YouTube eingibt... da die ganzen Lieder wo es Videos zu gibt.. die hab ich mir angehört. Lass es vllt 5 lieder oder so gewesen sein. Hab sie dann nicht weiter verfolgt.. vllt ein Fehler? Man weiß es nicht. Offensichtlich gibts ja auch geile Songs

Klausi

17 Sep. 2019
22.292
50.336
128
35
Hamburg
Fazit erstes Hören Demons and Wizards:

Finde ich gar nicht mal so schlecht. Da kommt es dann aber auch sehr auf das Lied an. Es gibt halt viele ruhigere, ja fast schon Lagerfeuer-Songs:D Aber unterm Strich durchaus hörenswert. Danke für den Tipp.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

The_Demon

29 März 2017
42.047
76.293
130
26
Thüringen
Haha ja so kann man es auch betrachten :D

Wenn man MC auf YouTube eingibt... da die ganzen Lieder wo es Videos zu gibt.. die hab ich mir angehört. Lass es vllt 5 lieder oder so gewesen sein. Hab sie dann nicht weiter verfolgt.. vllt ein Fehler? Man weiß es nicht. Offensichtlich gibts ja auch geile Songs
Falls du Netflix hast, guck dir unbedingt The Dirt an. Danach wirst du Mötley Crüe mögen :o:D