Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.061
76.322
130
26
Thüringen
Die Metallica Bühne von der Open Air Tour 2019 war echt beeindrucken. Die Kameratechnik war auch einzigartig, das hab ich vorher nich nie gesehen.
News_Banner_Metallica3.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ist das ein "nein"?

@Klaus McKlausen Ich habe gesehen dass du dir Songs von "Somewhere far beyond" und "Imginations from the other Side" angehört hast. Da würde mich deine Einschätzung mla interessieren.
Tatsächlich auch eine Band, von der ich nicht weiß, wie sie klingt.

@Klaus McKlausen würde mich auch interessieren. Von den neueren hast du ja auch schon was gehört. Da wüsste ich deine Meinung natürlich auch gern.

Klausi

17 Sep. 2019
22.299
50.355
128
35
Hamburg
@Klaus McKlausen Ich habe gesehen dass du dir Songs von "Somewhere far beyond" und "Imginations from the other Side" angehört hast. Da würde mich deine Einschätzung mal interessieren.

@Klaus McKlausen würde mich auch interessieren. Von den neueren hast du ja auch schon was gehört. Da wüsste ich deine Meinung natürlich auch gern.

Ja, hab heute morgen beide Alben durchgehört, allerdings mit einigen kurzen Unterbrechungen.

An sich finde ich die Abwechslung bei BG ziemlich spannend. Einerseits dieses abenteuerliche, fantasieanregende. Auf der anderen Seite das schnelle, freche Spielen. Wobei mir letzteres etwas mehr zusagt.

Von den beiden Alben fand ich das neuere persönlich besser. Vermutlich weil Power und Speed Anteile etwas mehr vertreten waren als ruhige Parts.

Unterm Strich eine mehr als interessante Band und ich bin froh, dass es noch so einige unbekannte Scheiben für mich gibt:)

Hab kaum drauf geachtet, wie die einzelnen Lieder heißen. Einfach durchlaufen lassen. Kann daher garnicht sagen, welches ich am besten fand:(

Ich liebe übrigens diesen ganzen Mittelalter/Fantasie Kram wie Herr der Ringe seit der Kindheit. Und dass die das son bischen thematisieren finde ich klasse.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Ich liebe übrigens diesen ganzen Mittelalter/Fantasie Kram wie Herr der Ringe seit der Kindheit. Und dass die das son bischen thematisieren finde ich klasse.
Auch wenn jetzt Einige hier vermutlich aufjaulen werden, aber wenn du auf Mittelalter-/Fantasy stehst und Power/Symphonic Metal magst dann will ich dir unbedingt nocht RHAPSODY (OF FIRE) empfehlen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Beckz

25 Sep. 2012
13.559
21.019
128
30