BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Da trauert man wohl sich selber am meisten nachSei froh, das du die geile Zeit nicht erlebt hast, ich trauer den Jahren immer noch nach...![]()

Da trauert man wohl sich selber am meisten nachSei froh, das du die geile Zeit nicht erlebt hast, ich trauer den Jahren immer noch nach...![]()
Ich darf Dich vom BYH-Samstag zitieren: "Die schlägt heute keiner mehr!"Hu dann wird es Zeit!
um March of the Saint erweiter, aber ist auch nichts schlechtes dabei, auch die neuen Scheiben sind sehr gut!
So war das auch, da hätte das Gewitter zuschlagen können ohne mir den Tag versauen zu könnenIch darf Dich vom BYH-Samstag zitieren: "Die schlägt heute keiner mehr!"
Hach, was das fett...und feucht.
![]()
Wenn ich schon bei wünsch dir was bin, dann würde ich gern in L.A. in den 80ern leben...Zumal man in der DDR auch nicht viel von den geilen Bands gehabt hätte.![]()
Hach, was das fett...und feucht.
![]()
Nein Synthwave muß hier draußen bleiben, Kröti darf rein!darf man hier auch mitmachen, wenn es um synthwave geht?
![]()
Danke, reicht erstmal an Vorschlägen"Banished from Sanctuary" wär auf meinen Anspieltipps auch drauf.
Ich weiß. Aber nicht vor dem ersten Kaffee.
Sehr schön!
Willst du noch ne Tippliste? Oder reicht's dir mit BG schon? Wobei du grad bei neueren Alben noch gar nichts hast, oder?
Ja, das würde ich. Ich empfehle ja die III. Und natürlich Fiddler ln the Green.![]()
War conquerors oath nicht 2017?Welches Album haben Visigoth denn 2017 veröffentlicht?
TNFO habe ich weggelassen, weil keine Metal.
Body Count hab ich nur mal nebenher gehört und dann nicht weiter beachtet, die Kreator war/ist ganz geil, Power Trip kenn ich nich...
![]()
Pagan AltarSorry, aber Grave Digger haben doch seit Jahren nichts wirklich Gutes mehr veröffentlicht. Deren Musik ist mMn wirklich limitiert, von dem Vocals will ich gar nicht sprechen. Die Leben halt noch von ihrer Vergangenheit (wie so viele) wo sie ein paar echt starke Alben gemacht haben.
Album des Jahres 2017? Da fallen mir aber noch einige Scheiben ein, die davor kommen müssen: Pagan Altar, Sorcerer, Threshold, Sanhedrin, Jag Panzer oder Night Demon...
Nein, das war 2018.War conquerors oath nicht 2017?
Power trip sind sie nuclear assault/exhorder von heute, dieser thrash ist dir senke och mal zu nah am hardcore:
Au ja, das war ganz groß beim HoD!Pagan AltarWas war das für ein klasse Auftritt!
Nein, das echt nicht, bin zufrieden mit dem jetzigen Zustand, aber den 80-ern heul ich immer noch nach!Da trauert man wohl sich selber am meisten nach![]()
Warum? In den 80ern war es eine große Jugendkultur heute ist es halt eine Musiksparte mit viel mehr Konkurrenz als seinerzeit.Nein, das echt nicht, bin zufrieden mit dem jetzigen Zustand, aber den 80-ern heul ich immer noch nach!
Das klingt ein wenig so als wenn du das eher negativ sehen würdest.Warum? In den 80ern war es eine große Jugendkultur heute ist es halt eine Musiksparte mit viel mehr Konkurrenz als seinerzeit.
Sind IN FLAMES für dich auch Death Metal?Also ich höre ja am liebsten Death Metal.
Bin vor kurzem über eine tolle Band aus Griechenland gestoßen, Resurgency heißen die. Da habe ich mir auch gleich beide Alben und eine Split besorgt, auf der das Demo enthalten ist.