Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.262
50.279
128
35
Hamburg
"Banished from Sanctuary" wär auf meinen Anspieltipps auch drauf.

Ich weiß. Aber nicht vor dem ersten Kaffee. ;)

Sehr schön!
Willst du noch ne Tippliste? Oder reicht's dir mit BG schon? Wobei du grad bei neueren Alben noch gar nichts hast, oder?

Ja, das würde ich. Ich empfehle ja die III. Und natürlich Fiddler ln the Green. :heart:
Danke, reicht erstmal an Vorschlägen :) Die werde ich mir aber auch alle unbedingt anhören. Finde BG richtig gut bisher

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.901
6.706
128
32
Wilster/Flensburg
Welches Album haben Visigoth denn 2017 veröffentlicht?:confused:
TNFO habe ich weggelassen, weil keine Metal.
Body Count hab ich nur mal nebenher gehört und dann nicht weiter beachtet, die Kreator war/ist ganz geil, Power Trip kenn ich nich...

:o
War conquerors oath nicht 2017?
Power trip sind sie nuclear assault/exhorder von heute, dieser thrash ist dir senke och mal zu nah am hardcore:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sorry, aber Grave Digger haben doch seit Jahren nichts wirklich Gutes mehr veröffentlicht. Deren Musik ist mMn wirklich limitiert, von dem Vocals will ich gar nicht sprechen. Die Leben halt noch von ihrer Vergangenheit (wie so viele) wo sie ein paar echt starke Alben gemacht haben.
Album des Jahres 2017? Da fallen mir aber noch einige Scheiben ein, die davor kommen müssen: Pagan Altar, Sorcerer, Threshold, Sanhedrin, Jag Panzer oder Night Demon...
Pagan Altar:cool::heart: Was war das für ein klasse Auftritt!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.570
88.687
168
Hansestadt
War conquerors oath nicht 2017?
Power trip sind sie nuclear assault/exhorder von heute, dieser thrash ist dir senke och mal zu nah am hardcore:

Nein, das war 2018.
Exhorder sind live eine ziemliche Abrissbirne, hab ich schon 3x gesehen.
Würde mir diesen hardcorelastigen Thrash aber tatsächlich so nicht groß anhören.;)

Pagan Altar:cool::heart: Was war das für ein klasse Auftritt!
Au ja, das war ganz groß beim HoD!
*schmacht*:heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan