"Die" Platten 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Meiner Meinung nach n unding, dass die neue Nevermore noch gar nicht erwähnt wurde.
Gut, kommt, wie ich finde, nicht an Alben wie Dead heart in a dead world oder Dreaming neon black ran, und obwohl so ein... (ich nenns jetzt einfach mal so) top-hit fehlt (wie zB I, Voyager oder The heart collector) ist das Album für mich ganz weit vorne mit dabei, was die diesjährigen Neuerscheinungen betrifft.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
hab kaum neuerscheinzngen gehört dieses jahr aber sehr geil find ich die neue Volbeat,die neue von enslaved und,auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, die neue von Sonic Syndicate

Jedem sein Geschmack, aber die letzten beiden Alben von Sonic Syndicate waren lustlos vorgetragene Kamellen, die mehr von Nuclear Blast als von Sonic Syndicate stammten. Und die neue...buaaaaah.:D


durch was war das noch

weil ich besoffen falsch getippt hab? Oder mich über iregndeine Band gefreut habeß oder nicht gefreut habe?ioder ein gutes wort über eine band verloren habeßoder kein gutes wort?

es gibt so viel was einen in diesem forum unbeliebt macht

Oo :D



Die aktuelle Todtgelichter ist in der Tat nicht übel. Erwähnenswert finde ich auch noch die neue Grave Desecrator. Sehr angenehmer Sound, schön straighter Stoff, facettenreich, aber nicht überladen.
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Auf jeden Fall super Alben ...

Sodom - In War and Pieces
Hail of Bullets - On Divine Winds
The Batallion - Head up High
Airbourne - No Guts, No Glory
Swashbuckle - Crime Always Pays

Wie ich Rekreatur von Equilibrium einstufen soll weiß ich auch nicht so recht. Das Album ist sicher nicht das beste, aber auch kein Griff ins Klo.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was plötzlich alle an Watain und speziell an der Lawless Darkness finden, will mir absolut nicht einleuchten.