"Die" Platten 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Willst du das wirklich ausdiskutieren.:rolleyes: Du weißt, was dann kommt.

Deine Aussagen die in richtung: Mh da spielt Testament aber E seite und Slayer zocken XY Seite? :D Ja :cool: Das will ich dass das wieder kommt :D
Und das du wohl oder übel der Erfinder der Türklinke bist musst auch schon jeder hier einsehen. ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
und die 100,- gibst dann mir und dafür bekommste diese LP im Top Zustand.:D

Hast du die echt? Oo Für die kannst du echt ganz gut Kohle bekommen. Besser als sie im Schrank stehen zu haben.

100€ und es ist Deine.:):D

Guuuut....dann ist Ebay wohl doch noch billiger.:o Dafür hab ich das Ghost-Debut in der limited. :cool:

Von denen brauch ich unbedingt nochmal die Single und die Demo, die Demo ist Sound-technisch einfach am geilsten. Hast du die eigentlich noch bekommen, Norbert?



Deine Aussagen die in richtung: Mh da spielt Testament aber E seite und Slayer zocken XY Seite? :D Ja :cool: Das will ich dass das wieder kommt :D
Und das du wohl oder übel der Erfinder der Türklinke bist musst auch schon jeder hier einsehen. ;)

Deine lächerlich überhebliche Polemik lässt dich an dieser Stelle alles andere als intelligent aussehen. Wie wäre es damit, jetzt einfach mal den Rand zu halten?
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hast du die echt? Oo Für die kannst du echt ganz gut Kohle bekommen. Besser als sie im Schrank stehen zu haben.



Guuuut....dann ist Ebay wohl doch noch billiger.:o Dafür hab ich das Ghost-Debut in der limited. :cool:

Von denen brauch ich unbedingt nochmal die Single und die Demo, die Demo ist Sound-technisch einfach am geilsten. Hast du die eigentlich noch bekommen, Norbert?
Jo..die hab ich und nur 1mal gehört.:D

Nö..das Ghost Demo hab ich nicht.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also Top Platten aus diesem Jahr waren auf jedenfall:

Sodom - In War and Pieces
Find die einfach Hammer.

Accept - Blood of the Nations
Bevor ich sie vor AC/DC gesehen hab hätte ich nie im Leben sowas starkes erwartet und auch danach noch nicht wirklich einfach n starkes Album.

Holy Grail - Crisis in Utopia
Seehr Seehr cool.

Flop:

Blind Guardian - At the Edge of Time
1,2 gute Songs drauf aber sonst einfach Müll.Viel zuviel Synthesizer und ne die sollten sich mal lieber zurück besinnen auf die Musik ihrer Anfangstage

Volbeat - Beyond Hell Above Heaven
Auch n Paar gute Songs drauf aber eindeutig das schwächste Output von Volbeat. Absolut viel zu Poppig!

Gibt bei beiden Punkten sicherlich noch viele mehr bin aber gerade zu Faul.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Hau isch dir die Frese pladd, wohl!:mad::mad::mad::D:D

Jo..die hab ich und nur 1mal gehört.:D

Wertsteigerung. :cool:


Also Top Platten aus diesem Jahr waren auf jedenfall:

Sodom - In War and Pieces
Find die einfach Hammer.

Accept - Blood of the Nations
Bevor ich sie vor AC/DC gesehen hab hätte ich nie im Leben sowas starkes erwartet und auch danach noch nicht wirklich einfach n starkes Album.

Holy Grail - Crisis in Utopia
Seehr Seehr cool.

Flop:

Blind Guardian - At the Edge of Time
1,2 gute Songs drauf aber sonst einfach Müll.Viel zuviel Synthesizer und ne die sollten sich mal lieber zurück besinnen auf die Musik ihrer Anfangstage

Volbeat - Beyond Hell Above Heaven
Auch n Paar gute Songs drauf aber eindeutig das schwächste Output von Volbeat. Absolut viel zu Poppig!

Gibt bei beiden Punkten sicherlich noch viele mehr bin aber gerade zu Faul.

Die Volbeat-Platte fand ich bisher am erträglichsten.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab grade echt kein Bock drüber nachzudenken:o.

Deswegen......:o

Nunslaughter:

  • Evil Hellbangers 2
  • The Hammer of Satan
  • Black
  • Towards the North 2010 Tour
  • Tejano Tour March 5-6, 2010
  • Evil Hellbangers
  • Nunslaughter / Fetus Eaters
  • Nunslaughter / SMG

:cool:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Was ich noch als Top vergessen hab gaaanz Wichtig:

Enforcer - Diamonds
Einfachn super geiles Album.
Fand das erste ja schon echt gut aber das toppt das erste um Längen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
TOP: Atlantean Kodex - The Golden Bough !!!


FLOP: die neue Maiden