"Die" Platten 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jop ich auch.Versteh auch nit wirklich wieso soviele die kacke finden aber naja ich versteh auch nicht wie man die aktuelle Guardian gut finden kann.

ich muss gestehen hab ich nichtmal gehört.

besitz auch glaub ich nur die japan live scheibe von denen:D
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Top

Triptykon - Eparistera Daimones
Echt starkes Teil, auch wenn nicht ganz auf dem Level von Monotheist.

Darkthrone - Circle the Wagons
Unglaublich simple Gitarren, schlechter Schlagzeugsound und singen können die auch nicht. Geil! :cool:

Audrey Horne - Audrey Horne
:eek: :eek: :eek: Unglaubliches Album. Nicht ein Ausfall und durchgehend top Songs!

Howl - Full of Hell
Sehr dreckiger Sludge bzw. Stoner Metal mit extrem geilen Gesang. Das Cover ist wohl eins der besten in diesem Jahr.

Crashdïet - Generation Wild
Goil! :eek::cool:

Atlantean Kodex - The Golden Bough
Herrliche Scheibe, der Child in Time Gedächnispart in Pilgrim hätte nicht sein müssen, ansonsten gibt es hier nichts zu beanstanden. Schöner Epic Metal in Tradition alter Manowar und späteren Bathory.

Overkill - Ironbound
Sehr geil! So was hätte man von Overkill nach drölfzig mittelmäßigen Scheiben sicher nicht erwartet.

Blaze Bayley - Promise and Terror
Kaum ein Album bereitete mir dieses Jahr soviele Ohrwürmer. Klasse!

Hail of Bullets - On Divine Winds
Für mich auf einen Level mit ...Of Frost and War. Grandioser Death Metal!

Tarot - Gravity of Light
Selber Fall wie bei Blaze :p

So lala

Annihialtor - Annihilator
Brauchte seine Durchgänge, entpuppte sich aber dennoch als gutes Album mit vielen modernen Anleihen

Heathen - The Evolution of Chaos
Hatte zu wenig Durchgänge, daher Tendenz eher steigend.

Ozzy Osbourne - Scream
Sehr viel Plastik dafür aber auf hohem Niveau. Hätte man so nicht vom alten Mann erwartet.

Iron Maiden - The Final Frontier
Höre ich mir gerne an, aber der "Boah :eek:"-Effekt hielt sich doch eher in Grenzen.

Danzig - Deth Red Sabaoth
Weitaus besser als die Vorgänger, wen auch weit entfernt von alten Glanztaten.

Sodom - in War And Pieces
Gute Songs, gutes Album, mehr aber auch nicht.

Eisregen - Schlangensonne
Gutes Album welches im Vergleich zu anderen Scheiben aber ziemlich untergeht.

Flop


Scorpions - Sting in the Tail
Spitze, zumindest die ersten drei Durchgänge, die Songs nutzen einfach zu schnell ab.

Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven
Hat durchaus gute Songs, dafür aber auch zu viele Lückenfüller mit Kinderpunk Anleihen a la Green Day.

Burzum - Belus
Ich konnte nie was mit Burzum anfangen und auch Belus finde ich auch eher belanglos.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
meine Tops (ohne bestimmte Reihenfolge):

Overkill - Ironbound
Heathen - the evolution of chaos
Exodus - Exhibit B: The human condition
Death Angel - relentless retribution (wobei das aus dieser Reihe noch das schwächste war, find ich)

Das Neue von Sodom konnt ich noch ned hören, krieg ich aber mit Glück vom Christkindl <:
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
hab kaum neuerscheinzngen gehört dieses jahr aber sehr geil find ich die neue Volbeat,die neue von enslaved und,auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, die neue von Sonic Syndicate
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
hab kaum neuerscheinzngen gehört dieses jahr aber sehr geil find ich die neue Volbeat,die neue von enslaved und,auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, die neue von Sonic Syndicate

Dafür was ich nach der ersten Single erwartet hab fand ich die neue SonSyn noch gut xD.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ich sagte doch schonmal, dass du das auch so geschafft hast.:o:confused:

durch was war das noch

weil ich besoffen falsch getippt hab? Oder mich über iregndeine Band gefreut habeß oder nicht gefreut habe?ioder ein gutes wort über eine band verloren habeßoder kein gutes wort?

es gibt so viel was einen in diesem forum unbeliebt macht
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
durch was war das noch

weil ich besoffen falsch getippt hab? Oder mich über iregndeine Band gefreut habeß oder nicht gefreut habe?ioder ein gutes wort über eine band verloren habeßoder kein gutes wort?

es gibt so viel was einen in diesem forum unbeliebt macht

Bist du eigentlich immer besoffen oder kannste einfach nicht ordentlich schreiben?