phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.403
- 16.470
- 168
- 47
jetzt hab ich gelesen " ich hab mich an den brüsten orientiert ..."... Ich hab mich an Büschen orientiert und an der Konsistenz des Matsches^^
jetzt hab ich gelesen " ich hab mich an den brüsten orientiert ..."... Ich hab mich an Büschen orientiert und an der Konsistenz des Matsches^^
Ich hätte noch:
Pampe
Mock (mein Favorit)
Modder
Mansch
Brühe
Pfuhl
Jauche
Gülle (natürlich)
...warum machen wir das eigentlich nochmal ?
Ich hätte noch:
Pampe
Mock (mein Favorit)
Modder
Mansch
Brühe
Pfuhl
Jauche
Gülle (natürlich)
...warum machen wir das eigentlich nochmal ?
Um sich an einer speziellen Bodenkonsistenz zu orientieren musst du wissen sie heisst
Ich musste mich im Hellen noch nie an der Bodenkonsistenz orientieren. Ich halte die Idee auch für ziemlich beklopp. Im Dunkeln ist alles irgendwie kalt,weich und feucht. Nach Scorpions dachte ich wir waten durch ein Meer von toten Schlangen, die uns auch noch festhalten wollen da wir vor Ende gegangen sind. Man orientiert sich nicht am Schlamm. Man nimmt je nach Gemütszustand den Schlamm anders wahr. Am Nachmittag haben wir noch damit gespielt und in der Nacht ist es eine zähflüssige Pampe die zwischen uns und dem ersehnten Ruheplatz liegt und je doller wir strampeln und treten desto langsamer kommen wir vorran.... Herzlich Willkommen zum lyrischen Sonntag...
Ja soll leute geben die sich davon abschrecken lassen wenn sie bis zum Knie im schlamm stehen meistens Chucks träger
- Das mit dem Matsch stimmt aber echt, an manchen stellen wars schlammiger und dann wusste man "Ey ich bin an dieser und dieser Schlammpfütze!" Oder "An dem Busch bist du doch vorhin langelaufen" - Am Besten waren natürlich die Asphalt Wege und die Wege mit ausgelegten Platten!