Die leuchtenden Ballons bis zum Schluss lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Um sich an einer speziellen Bodenkonsistenz zu orientieren musst du wissen sie heisst :D

Ich musste mich im Hellen noch nie an der Bodenkonsistenz orientieren. Ich halte die Idee auch für ziemlich beklopp. Im Dunkeln ist alles irgendwie kalt,weich und feucht. Nach Scorpions dachte ich wir waten durch ein Meer von toten Schlangen, die uns auch noch festhalten wollen da wir vor Ende gegangen sind. Man orientiert sich nicht am Schlamm. Man nimmt je nach Gemütszustand den Schlamm anders wahr. Am Nachmittag haben wir noch damit gespielt und in der Nacht ist es eine zähflüssige Pampe die zwischen uns und dem ersehnten Ruheplatz liegt und je doller wir strampeln und treten desto langsamer kommen wir vorran.... Herzlich Willkommen zum lyrischen Sonntag... :angel:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich musste mich im Hellen noch nie an der Bodenkonsistenz orientieren. Ich halte die Idee auch für ziemlich beklopp. Im Dunkeln ist alles irgendwie kalt,weich und feucht. Nach Scorpions dachte ich wir waten durch ein Meer von toten Schlangen, die uns auch noch festhalten wollen da wir vor Ende gegangen sind. Man orientiert sich nicht am Schlamm. Man nimmt je nach Gemütszustand den Schlamm anders wahr. Am Nachmittag haben wir noch damit gespielt und in der Nacht ist es eine zähflüssige Pampe die zwischen uns und dem ersehnten Ruheplatz liegt und je doller wir strampeln und treten desto langsamer kommen wir vorran.... Herzlich Willkommen zum lyrischen Sonntag... :angel:

Das Wort zum Tage^^
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ja soll leute geben die sich davon abschrecken lassen wenn sie bis zum Knie im schlamm stehen :o meistens Chucks träger :D

chucks träger???:eek:
um ein haar wären meine boots im schlamm stehn geblieben, wären nicht 2 nette typen (wenn sie das lesen danke für die rettung, sonst würd ich heute noch in der kreutzung stecken)
gekomm um mich rauszuziehen dieses jahr war an direkte wege nicht zu denken^^
und btw auf T gabs auch so nen Balon, der war 100% privat, am ende hing ne gummi puppe xD
aber war auch nen super orientierungspunkt....
aber nach nen paar jahren merkt man sich die wege zu jedem camping ground :p:cool:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
:D - Das mit dem Matsch stimmt aber echt, an manchen stellen wars schlammiger und dann wusste man "Ey ich bin an dieser und dieser Schlammpfütze!" Oder "An dem Busch bist du doch vorhin langelaufen" - Am Besten waren natürlich die Asphalt Wege und die Wege mit ausgelegten Platten! :D

und stimmt die asphalt wege waren eine gute orientierug, ich wusste: hier is befestigt, einfach geradeaus, und bei der riesen fütze, wo sich alle reinwerfen (direkt neben den dixis... ob das nur wasser war bleibt eine frage der phantasie)
rechts abbiegen und schon is man am zelt... und wenn nix mehr nützt, hoffen, das jemand noch platz im zelt hat und mitleid hat das man im hellen suchen kann (hat ne bekannte von mir auch schonmal gemacht, hab mein zelt nichtmehr gefunden und bin einfach irgentwo rein xD)