ich bin gut klargekommen .... bis auf donnerstag nacht als ich aufeinmal auf L war statt auf U gab aber coole japaner mit reisschnaps
Ja so lernt man schnell neue leute kennen..hehe
Greatz
Cotebo
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gut klargekommen .... bis auf donnerstag nacht als ich aufeinmal auf L war statt auf U gab aber coole japaner mit reisschnaps
also grundsätzlich muss ich sagen, dass die orientierung, wenn man mal wo hin muss, wo man nicht so oft ist schon sehr schwierig ist. vor allem diese türme wo die Buchstaben drauf stehen hab ich außer "meinen eigenen" eigentlich nirgendwo gesehen.
aber wenns von camp zu infield oder andersrum geht hatte ich eig überhaupt keine probleme. am schluss kannte ich glaub 5 oder 6 verschiedene möglichkeiten zu laufen, die alle ungefähr gleich lang waren. trotzdem hab ichs einmal geschafft statt 20 min dann ca 1,5h zu brauchen
Lass raten? zu der zeit, warste Voll ?
Welche Türme???
Nein, waren sie nicht.ja gut vllt nich türme sondern fahnenmasten mit flaggen wo der Buchstabe des camps drauf steht. glaube zu meinen, dass die in den letzten jahren zahlreicher und leichter zu erkennen waren.
Nein, waren sie nicht.
Doch leider ist es letztes Jahr irgendwie in Mode gekommen selbst die Campground-Flaggen zu klauen.
Früher gab es an jeder Kreuzung sogar sowas wie Strassenschilder.
Inzwischen sind die leider spätestens Montag Abend komplett "abgeerntet"...
Ja, ich hatte mit der Orientierung auch so meine Probleme. War auch auf V und fand das mit dem Ballon nicht schlecht. Aber sobald es Nacht wurde, wars vorbei (wobei ich auch schon tagsüber manchmal meine Probleme hatte). Und ich war während dem kompletten Festival nüchtern!
st ja schön, wenn man sich ein paar feste Punkte merken kann, bei denen man abbiegen muss, aber sobald eben der Matsch so tief war, dass nicht alle Wege mehr begehbar waren, musste man eben ein bisschen außenrum laufen und prompt war man woanders.:
ich mag auch son ein leuchtenden luftballon für zu hause. die fetzen die dinger.
Nur leider helfen sie uns nur die Ballons nicht (die Dinger), wenn es stockfinster ist und wir unsere Zelte suchen!
aber wenns von camp zu infield oder andersrum geht hatte ich eig überhaupt keine probleme. am schluss kannte ich glaub 5 oder 6 verschiedene möglichkeiten zu laufen, die alle ungefähr gleich lang waren. trotzdem hab ichs einmal geschafft statt 20 min dann ca 1,5h zu brauchen
Das ist doch total klar, was da jede Nacht passiert, da brauch ich kein Galileo Mystery für