Die leuchtenden Ballons bis zum Schluss lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Und wie das möglich war! Ich bin den Weg mehrmals mit Gepäck und betrunken gegangen!

Na dann herzlichen Glückwunsch.


Ja soll leute geben die sich davon abschrecken lassen wenn sie bis zum Knie im schlamm stehen :o meistens Chucks träger :D

Leider gehen auch meine Bundeswehrstiefel nicht bis übers Knie. Und wenn dann der Schlamm von oben rein läuft, dann sind die auch unbenutzbar.


Das ist glaub ich jedes Jahr einer der Top Kritikpunkte, die Orientierung auf dem Campgelände.

Muss schon wieder der zweite oder dritte Thread sein. Eigentlich kommt man doch zu jeden Campingplatz mit 2 oder 3 mal abbiegen...

Hab ich bis jetzt in jedem Zustand gut geschafft...

Dachte eben die sind evtl. von der WOA GmbH & Co.KG.

Ich habs bisher auch immer irgendwie geschafft. Mit diesem Ballon wars halt unglaublich komfortabel. Freitag morgen bin ich in meinem Zelt aufgewacht und hatte keine Ahnung wie Ich dort gelandet bin. Ohne den Ballon wäre Ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit woanders aufgewacht.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Wenn man nur zu seinem Camp wollte ging das auch ohne aber als ich mal meine eltern besuchen wollte war ich bestimmt 20 min unterwegs für 500m. Und das nüchtern :Puke:
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Ja soll leute geben die sich davon abschrecken lassen wenn sie bis zum Knie im schlamm stehen :o meistens Chucks träger :D

Bin sogar mit Kamfpstiefel bis zu den Knien in so einem Schlammloch gewesen und habs überlebt...von dem das die füsse dann weich waren und nach ca. 3 Stunden sau weh taten mal abgesehen, aber nun ja nur die harten sitzen sonntags bei oma im garten...

Greatz
Cotebo


Wenn man nur zu seinem Camp wollte ging das auch ohne aber als ich mal meine eltern besuchen wollte war ich bestimmt 20 min unterwegs für 500m. Und das nüchtern :Puke:

^^so ein navi hatte ich auch mal, das war dann aber auch kaputt ! lolzz:D
 
Zuletzt bearbeitet:

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Aufm Infield binn ich auch kurz biss unters Knie in ner Pfütze gewesen Schuhe waren gut geschnürt so gings alles trocken ab.
Matsch war zu erwarten da muss man dann durch :D
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Aufm Infield binn ich auch kurz biss unters Knie in ner Pfütze gewesen Schuhe waren gut geschnürt so gings alles trocken ab. Matsch war zu erwarten da muss man dann durch :D

Geanu und am samstag gabs gratis auch von uns aus, die Wackender-Wattwanderung mit besichtung des Wackender-Wattwurms, für die Ladys lolz :D

Greatz
Cotebo
 
Zuletzt bearbeitet:

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Den wollten unsere "Nachbarn" auf H auch sehen als ich ich mich umdrete und fragte ob die frau dann auch die Titten rausholt is sie ganz schnell verschwunden:D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Wir waren dieses Jahr auf U. Was mich etwas verwirrt, bzw genervt hat ist, dass es 3 x U ( U1/U2/U3) gibt. Da diese ja auch nicht erkennbar gekennzeichnet waren, bin ich erstmal auch etwas verplant rumgetingelt. Also bitte nennt die doch irgendwie anders. Danke :angel:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Wir waren dieses Jahr auf U. Was mich etwas verwirrt, bzw genervt hat ist, dass es 3 x U ( U1/U2/U3) gibt. Da diese ja auch nicht erkennbar gekennzeichnet waren, bin ich erstmal auch etwas verplant rumgetingelt. Also bitte nennt die doch irgendwie anders. Danke :angel:

gleiches bei E, da gabs ja diese teilung wegen des einen nicht genutzten geländes und nur an einer seite einen weg.
 

DarkRazer

Newbie
7 Juli 2012
8
0
46
Garmisch
also grundsätzlich muss ich sagen, dass die orientierung, wenn man mal wo hin muss, wo man nicht so oft ist schon sehr schwierig ist. vor allem diese türme wo die Buchstaben drauf stehen hab ich außer "meinen eigenen" eigentlich nirgendwo gesehen.

aber wenns von camp zu infield oder andersrum geht hatte ich eig überhaupt keine probleme. am schluss kannte ich glaub 5 oder 6 verschiedene möglichkeiten zu laufen, die alle ungefähr gleich lang waren. trotzdem hab ichs einmal geschafft statt 20 min dann ca 1,5h zu brauchen:rolleyes:
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
aber wenns von camp zu infield oder andersrum geht hatte ich eig überhaupt keine probleme. am schluss kannte ich glaub 5 oder 6 verschiedene möglichkeiten zu laufen, die alle ungefähr gleich lang waren. trotzdem hab ichs einmal geschafft statt 20 min dann ca 1,5h zu brauchen:rolleyes:

Lass raten? zu der zeit, warste Voll ?

Also ich hab es mir so gemerkt, das es Hauptwege vom Infield hoch zur kirchenstrasse (ganz Oben am ende des Platzes) gibt... Nun muß man nur noch sich die kreuzungen merken und wissen auf Kreuzung eins kommt Buchstabe H links und J rechts usw usw... So sollte man es schnell auf die Reihe bekommen, wobei nur C dieses Jahr etwas geändert wurde, heißt man kann mit Wissen vim Vorjahr gut zurecht finden...

Wenn man dann noch was trinkt, lohnt es sich neh nicht betrunkende Frau ( selten zu finden) an dem arm zu nehmen, ggf deckt die einen ja sogar zu.. hehe


Greatz
Cotebo
 
Zuletzt bearbeitet:

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Vielleicht einfach ein App wie "Wo ist mein Auto" nutzen? Dann muss man zwar sein Smartphone (wenn vorhanden) mitnehmen und man muss guten Gps Empfang haben, aber wäre vielleicht was.
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
...oder an jeder Kreuzung oder Weg einen Zettel mit QR Code der Zeigt wo es lang geht... Einfach Code Scannen und man ist dem ganzen bisschen näher. Da gibt es bestimmt möglichkeiten ;)
 

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Was zur Hölle ist ei QR-Code und was macht man damit? Neenee, dann lieber in Hohe Türme mit beleuchteten Buchstaben drauf investieren (z.B. an den Flutlichtmasten, eine Birne mehr kann nicht die Welt kosten) und schon kann man zumindest seinen Campground aus der ferne ausmachen. Hinkommen kann ja auch ein Abenteuer sein :)

Aber in der Tat finde ich die Orientierung auf dem Campground auch mehr als schwierig, zumidest in den ersten 2 tagen und wenn man mal wo ist wo man noch nicht war.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich bin gut klargekommen .... bis auf donnerstag nacht als ich aufeinmal auf L war statt auf U :D:D

gab aber coole japaner mit reisschnaps :D