Normaler weiße tragen mich immer 4 Playmates auf einer Sänfte umher!
Okay, kann schon sein, das die mal ein wenig eingesunken sind, aber dafür können die dann ja auch duschen!
Soviel Zeit muss sein
Normaler weiße tragen mich immer 4 Playmates auf einer Sänfte umher!
Okay, kann schon sein, das die mal ein wenig eingesunken sind, aber dafür können die dann ja auch duschen!
Und wie das möglich war! Ich bin den Weg mehrmals mit Gepäck und betrunken gegangen!
Ja soll leute geben die sich davon abschrecken lassen wenn sie bis zum Knie im schlamm stehen meistens Chucks träger
Das ist glaub ich jedes Jahr einer der Top Kritikpunkte, die Orientierung auf dem Campgelände.
Muss schon wieder der zweite oder dritte Thread sein. Eigentlich kommt man doch zu jeden Campingplatz mit 2 oder 3 mal abbiegen...
Hab ich bis jetzt in jedem Zustand gut geschafft...
Ja soll leute geben die sich davon abschrecken lassen wenn sie bis zum Knie im schlamm stehen meistens Chucks träger
Wenn man nur zu seinem Camp wollte ging das auch ohne aber als ich mal meine eltern besuchen wollte war ich bestimmt 20 min unterwegs für 500m. Und das nüchtern
Aufm Infield binn ich auch kurz biss unters Knie in ner Pfütze gewesen Schuhe waren gut geschnürt so gings alles trocken ab. Matsch war zu erwarten da muss man dann durch
Wir waren dieses Jahr auf U. Was mich etwas verwirrt, bzw genervt hat ist, dass es 3 x U ( U1/U2/U3) gibt. Da diese ja auch nicht erkennbar gekennzeichnet waren, bin ich erstmal auch etwas verplant rumgetingelt. Also bitte nennt die doch irgendwie anders. Danke
aber wenns von camp zu infield oder andersrum geht hatte ich eig überhaupt keine probleme. am schluss kannte ich glaub 5 oder 6 verschiedene möglichkeiten zu laufen, die alle ungefähr gleich lang waren. trotzdem hab ichs einmal geschafft statt 20 min dann ca 1,5h zu brauchen