Die Krähe ist in Finnland!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo Krähe,
lange nix gehört von dir da oben, nix passiert oder seid ihr schon total eingeschneit / dune / erfroren / der Winterdepri anheim gefallen / oder was??

hab grad die Info gekriegt, sie sei von nem Baum gefallen und vorhin ins Krankenhaus wegen knie und Knöchel kaputt.
Bisher war alles gut, ich hatte nur viel vor.
Bin wieder zu Hause, nichts gebrochen, aber trotzdem nicht gut.
Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hab grad die Info gekriegt, sie sei von nem Baum gefallen und vorhin ins Krankenhaus wegen knie und Knöchel kaputt.

Also, sorry, aber jetzt musste ich grad furchtbar lachen. :D:D:D

Das passt sooo gut! Krähe die ganze Zeit in Finnland, schwärmt immer davon, wie toll die Natur ist, geht immer im Wald spazieren, quasi eins mit der Natur. Und nu - vom Baum gefallen. Entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik: :D

Sorry nochmal für meine Taktlosigkeit und gute Besserung. Ist ja offensichtlich zum Glück nix Schlimmes passiert, da darf man darüber lachen. :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was machst Du denn für Sachen? Auch von mir gute Besserung!
Wir hatten mal als ich ca. 8 war ein Theaterstück, da kam der Satz vor "was macht du denn für Sachen, da muss ja jeder lachen!"
Da musste ich grad unwillkürlich dran denken. :D

Also, sorry, aber jetzt musste ich grad furchtbar lachen. :D:D:D

Das passt sooo gut! Krähe die ganze Zeit in Finnland, schwärmt immer davon, wie toll die Natur ist, geht immer im Wald spazieren, quasi eins mit der Natur. Und nu - vom Baum gefallen. Entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik: :D

Sorry nochmal für meine Taktlosigkeit und gute Besserung. Ist ja offensichtlich zum Glück nix Schlimmes passiert, da darf man darüber lachen. :D

Hast ja recht, das ist einfach irgendwie lustig, obwohl es ziemlich weh tut. :)
Ich frag mich auch die ganze Zeit, wie man so doof sein kann, im Dunkeln, wenn noch alles nass ist vom Regen, auf nen Baum zu klettern unter dem Felsen liegen.:confused: Und es ist natürlich auch typisch, das sowas passiert, wenn man das erste Mal ohne Handy allein rausgeht. Der Rückweg vom Waser nach hause war nicht einfach, erstmal hab ich ne ganze Weile keinen getroffen der mir helfen konnte oder wollte. Ist ein scheißgefühl, im Dunkeln allein durch eine relativ fremde Stadt zu humpeln und zu wissen, dass das Knie früher oder später wieder umickt, vielleicht ungefähr alle 500 Meter, was verdammt schmerzhaft ist, so, das man peinliher Weise schreit und erstmal sitzen bleiben muss, bis man irgendann wieder aufstehn kann.
Und dann ins Krankenhaus, wobei ich so verdammt große Panik hab vor Spritzen und erstrecht vor OP. Aber zum Glück nichts gebrochen; Spritzen hab ich trotzdem gekriegt, eine zur Betäubung und dann haben die das Knie punktiert, weil sich da Wasser angesammelt hatte. Ich hab aber noch nie so nette, freundliche Krankenhausärzte erlebt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Hast ja recht, das ist einfach irgendwie lustig, obwohl es ziemlich weh tut. :)
Ich frag mich auch die ganze Zeit, wie man so doof sein kann, im Dunkeln, wenn noch alles nass ist vom Regen, auf nen Baum zu klettern unter dem Felsen liegen.:confused: Und es ist natürlich auch typisch, das sowas passiert, wenn man das erste Mal ohne Handy allein rausgeht. Der Rückweg vom Waser nach hause war nicht einfach, erstmal hab ich ne ganze Weile keinen getroffen der mir helfen konnte oder wollte. Ist ein scheißgefühl, im Dunkeln allein durch eine relativ fremde Stadt zu humpeln und zu wissen, dass das Knie früher oder später wieder umickt, vielleicht ungefähr alle 500 Meter, was verdammt schmerzhaft ist, so, das man peinliher Weise schreit und erstmal sitzen bleiben muss, bis man irgendann wieder aufstehn kann.
Und dann ins Krankenhaus, wobei ich so verdammt große Panik hab vor Spritzen und erstrecht vor OP. Aber zum Glück nichts gebrochen; Spritzen hab ich trotzdem gekriegt, eine zur Betäubung und dann haben die das Knie punktiert, weil sich da Wasser angesammelt hatte. Ich hab aber noch nie so nette, freundliche Krankenhausärzte erlebt.

Da hab ich auch dran gedacht, was kann da passieren, wenn man da alleine im Nirvana unterwegs ist. Aber ist ja noch mal gut gegangen. :)
Schön. Hoffentlich tut's (bald) nicht mehr weh.