Das ist auch ne mögliche Erklärung, ich hatte bei der einen dunklen Verfärbung meiner rechten Wade überlegt, ob es ein Bluterguss oder ein Leichenfleck ist, ich beweg mich ja kaum, wer weiß ob der Körper da Trugschlüsse zieht, aber Druckstelle it auch ne Option.
Lass dich hin und wieder wenden, damit du keine Druckstellen kriegst *berat*
Die war schon immer so, die wird auch immmer so sein.
Ja, Brüderlein, da hast du wohl recht, denk mal annmeine fast abgehackte Daumenkuppe! Ich bin halt unverbesserlich, es kommt zwar nur sehr selten vor, das irgendwer anderes mich verletzt, aber das krieg ich auch ganz gut allein hin...
Ist das was gutes oder was schlechtes?Also wenn man das so durchliest.. Krähchen, du bist schon ne Marke Ich hoff mal du wirst jetzt mal nicht mehr so leichtsinnig sein Sind wir mal froh, dass nicht mehr passiert ist, aber da kann man schon böse werden
Wird wohl noch en Weilchen dauern bis de wieder auf de Bäume rum kraxseln kannst
Wünsch ich dir mal gute Besserung
Ja, das wird wohl ne ganze Weile dauern, bis ich wieder klettern kann. Aber der Unfall war nicht durch mein Unvermögen verursacht, sondern durch wiedrige Umstände, Ich konnte nicht sehn, dass der Ast tot war, weil die Bäume sowieso schon alle kahl sind und ich kenn die Gegend und ihre Bäume noch nicht so besonders gut.