MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Kniepunktion ist saugeil wenn man Masochist ist.
Ich kenn das.
Gute Besserung.
Da es ja offensichtlich betäubt war, ist die Erfahrung für einen Masochisten sicherlich enttäuschend.
Kniepunktion ist saugeil wenn man Masochist ist.
Ich kenn das.
Gute Besserung.
Da es ja offensichtlich betäubt war, ist die Erfahrung für einen Masochisten sicherlich enttäuschend.
Bisher war alles gut, ich hatte nur viel vor.
Bin wieder zu Hause, nichts gebrochen, aber trotzdem nicht gut.
Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche!
Juhuu! Seit ich Montag von meinem Zimmer auf die Couch umgezogen bin - weil ich mit meinen Beinen nicht ins Hochbett klettern kann und das Bett, das "Mammi" mir aufm Fußboden gebaut hat, zwar schön ist, aber ich daraus nicht ohne Hilfe aufstehen kann - verbringe ich fast meine gesammte Zeit da. Das Internet ist extremst langsam und ich hab nichts zu tun, egal, wie ich lieg, tut mein Knie weh und der Rest Körper tut vom rumliegen weh.
Aber ich hab Das Krankenhaus inklusive Punktierung meines Knies überlebt und alle anderen Beteiligten auchund Mein selbstgemachter Silberring ist auch gefunden worden, also kann ich mich woh nicht beklagen. Ich les Winnetou in Fraktur natürlich, das sieht wenigstens für Meine Gastschwester schwierig aus.
Juhuu! Seit ich Montag von meinem Zimmer auf die Couch umgezogen bin - weil ich mit meinen Beinen nicht ins Hochbett klettern kann und das Bett, das "Mammi" mir aufm Fußboden gebaut hat, zwar schön ist, aber ich daraus nicht ohne Hilfe aufstehen kann - verbringe ich fast meine gesammte Zeit da. Das Internet ist extremst langsam und ich hab nichts zu tun, egal, wie ich lieg, tut mein Knie weh und der Rest Körper tut vom rumliegen weh.
Aber ich hab Das Krankenhaus inklusive Punktierung meines Knies überlebt und alle anderen Beteiligten auchund Mein selbstgemachter Silberring ist auch gefunden worden, also kann ich mich woh nicht beklagen. Ich les Winnetou in Fraktur natürlich, das sieht wenigstens für Meine Gastschwester schwierig aus.
Naja, ich hab schon ziemlich Glück gehabt,ich weiß nicht, ob ich das geschrieben hab, aber ich dachte, ich wär so ein- bis eineinhalb Meter gefallen. "Mammi" war vorgestern da und hat meinen Ring gesucht - sie hat nicht nur den Ring gefunden, sondern auch den abgebrochenen Ast; ich hatte da drauf gestanden als der abgebrochen ist; der war in drei Metern Höhe... Und untendrunter Felsen/Steine. Trotzdem nichts gebrochen!Obwohl mein Knie und mein Knöchel immernoch teilweise blau sind und ziemlich weh tun und ich mit dem rechten Bein nicht auftreten kann.Schön, dass du allem etwas Positives abgewinnen kannst. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
Musstest du eigentlich viel Spott über dich ergehen lassen?
Winnetou II, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die noch nie gelesen hab. *schäm*na, dann : weiterhin gute Besserung!
welchen Winnetou haste denn grade am Wickel?
Vielen Dank!Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung.
Naja, ich hab schon ziemlich Glück gehabt,ich weiß nicht, ob ich das geschrieben hab, aber ich dachte, ich wär so ein- bis eineinhalb Meter gefallen. "Mammi" war vorgestern da und hat meinen Ring gesucht - sie hat nicht nur den Ring gefunden, sondern auch den abgebrochenen Ast; ich hatte da drauf gestanden als der abgebrochen ist; der war in drei Metern Höhe... Und untendrunter Felsen/Steine. Trotzdem nichts gebrochen!Obwohl mein Knie und mein Knöchel immernoch teilweise blau sind und ziemlich weh tun und ich mit dem rechten Bein nicht auftreten kann.
Nee, ich hab keinerlei Spott abgekriegt, ich würde sagen, das lag besonders daran,wie ich hier angekommen bin: Ich hab geschätzt 20-30 minuten gebraucht für den Heimweg, vielleicht etwas länger und die ganze Zeit fast durchgehend vor Schmerzen, Schock und Angst das was richtig schlimmes ist, geheult. Ich muss auch vom ersten Sturz nass und sandig und von den folgenden dreckig gewesen sein. Und dann wurd ich von ner Joggerin gefunden, die mir geholfen hat. So bin ich dann hier angekommen und das erste, was ich gesagt hab, war, wie leid es mir tut, dass ich so blöd war und ihnen jetzt solche Umstände mach. Ich war echt durch den Wind. Da hat sich keiner getraut zu spotten.
Winnetou II, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die noch nie gelesen hab. *schäm*
Vielen Dank!
[...] und der Rest Körper tut vom rumliegen weh[...]
Also wenn man das so durchliest.. Krähchen, du bist schon ne Marke Ich hoff mal du wirst jetzt mal nicht mehr so leichtsinnig sein [...]
Schön, dass es alles relativ glimpflich abgelaufen ist. Erhol Dich gut!
Danke, versuch ich.
Lass dich hin und wieder wenden, damit du keine Druckstellen kriegst *berat*
in.[/COLOR]
im Notfall tun es auch Mikrolagerungen...sie is ja nicht lange ans Sofa gebunden.