Die Krähe ist in Finnland!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wie gemein! :(

Werd schnell wieder gesund!

*Tee, Wärmflasche und dicke Decke bereit leg*

Danke! Du bist liep! Man, du glaubst nicht, wie frohichbin, dass ich meine Wärmflasche mitgenommen habe! Meine Familie hat sich voll gewundert, sowas hat man in Finnland irgendwie nicht,:eek: nur meine Gastmutter kannte das Phenomen Wärmflasche aus England.:Puke: Ich hab die bisher auch nicht gebraucht, es ist eigentlich sehr warm inner Wohnung, aber nun frier ich. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke! Du bist liep! Man, du glaubst nicht, wie frohichbin, dass ich meine Wärmflasche mitgenommen habe! Meine Familie hat sich voll gewundert, sowas hat man in Finnland irgendwie nicht,:eek: nur meine Gastmutter kannte das Phenomen Wärmflasche aus England.:Puke: Ich hab die bisher auch nicht gebraucht, es ist eigentlich sehr warm inner Wohnung, aber nun frier ich. :(

Ja, Wärmflasche ist ganz was Wichtiges! Ich hab inzwischen 2 eine mit Bären- und eine mit Schafsüberzug. :)
Die zweite hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen, damit ich bei ihm eine hatte.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, Wärmflasche ist ganz was Wichtiges! Ich hab inzwischen 2 eine mit Bären- und eine mit Schafsüberzug. :)
Die zweite hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen, damit ich bei ihm eine hatte.
Wärmflaschen sind lebenswichtg!

Danke!:)
Hab den ganzen Tag im Bett verbracht, dauernd heißen Tee getrunken und mit ner heißen Wärmflasche und frier trotzdem.:(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.772
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gute Besserung, Madl. ;)

Ich bin die Tage leider nicht zum schreiben der Schafkopf-Beschreibung gekommen...aber du bekommst sie noch rechtzeitig vorm nächsten Spiel hier, versprochen. Vielleicht schaffe ich es jetzt am WE. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.772
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wär schön! Wenn ich jetzt länger krank bin (was ich icht hoffe) Hab ich dann was vernünftiges zu tun. :)

Ok, morgen habe ich nicht viel geplant, da kann ich das mal angehen. Bin aber auch schon ein Stück vorwärts gekommen, dann versuche ich das fertig zu machen.
Wenn du was nicht verstehen solltest, frag nach, dann versuche ich das nochmal in anderen Worten zu erklären.