wumbaba667
Banned
ich habˋs öfter mal mit "Nichtatmern " zu tun - es gibt keine entspannteren Menschen
Aber die Leute um die entspannte Person herum sind meistens sehr wenig entspannt...
ich habˋs öfter mal mit "Nichtatmern " zu tun - es gibt keine entspannteren Menschen
die löst sich aber auch wieder...
Aber die Leute um die entspannte Person herum sind meistens sehr wenig entspannt...
Stimmt! Also, JKMANN, geh ruhig in die Sauna, das entspannt!
och ...du willst ja dich selbst entspannen ,was interessieren dich da die anderen..
Hallo Krähenküken,
erzähl mal, wie war das Wochenende?
Das sind die finnischen Depressionen*krah krah krah*
Wochenende war schön, ich hab erstaunlich viel geschlafen, und wir haben überlegt, ob das noch Jetlag ist oder ob das vielleicht von dem Schmerzmittel kommen kann?
Das sind die finnischen Depressionen
Genau, und wenn ich noch wesentlich länger hierbleib, ess ich alle restlichen (85?) Schmerztabletten auf einmal!
600ter Ibuprofen
Dann musst du aber mit ordentlich Vodka nachspülen
Es soll hier ja auch so ein Gesöff mit dem schönen Namen Koskenkorva geben, das ist zwar irgendwie das gleiche, oder jedenfalls sehr ähnlich, aber regional.
Es soll hier ja auch so ein Gesöff mit dem schönen Namen Koskenkorva geben, das ist zwar irgendwie das gleiche, oder jedenfalls sehr ähnlich, aber regional.