wumbaba667
Banned
ich habˋs öfter mal mit "Nichtatmern " zu tun - es gibt keine entspannteren Menschen![]()

Aber die Leute um die entspannte Person herum sind meistens sehr wenig entspannt...

ich habˋs öfter mal mit "Nichtatmern " zu tun - es gibt keine entspannteren Menschen![]()
die löst sich aber auch wieder...
Aber die Leute um die entspannte Person herum sind meistens sehr wenig entspannt...![]()
Stimmt! Also, JKMANN, geh ruhig in die Sauna, das entspannt!![]()
och ...du willst ja dich selbst entspannen ,was interessieren dich da die anderen..![]()
Hallo Krähenküken,
erzähl mal, wie war das Wochenende?
Das sind die finnischen Depressionen*krah krah krah*
Wochenende war schön, ich hab erstaunlich viel geschlafen, und wir haben überlegt, ob das noch Jetlag ist oder ob das vielleicht von dem Schmerzmittel kommen kann?![]()
Das sind die finnischen Depressionen![]()
Genau, und wenn ich noch wesentlich länger hierbleib, ess ich alle restlichen (85?) Schmerztabletten auf einmal!![]()
600ter Ibuprofen
Dann musst du aber mit ordentlich Vodka nachspülen![]()
Es soll hier ja auch so ein Gesöff mit dem schönen Namen Koskenkorva geben, das ist zwar irgendwie das gleiche, oder jedenfalls sehr ähnlich, aber regional.![]()
Es soll hier ja auch so ein Gesöff mit dem schönen Namen Koskenkorva geben, das ist zwar irgendwie das gleiche, oder jedenfalls sehr ähnlich, aber regional.![]()