Stattisten? Sind die statt den anderen da? Oder meinst du Stalinisten?
Das sind die, die aus der Haupt-Statt kommen
Ihr seid doof! Schlimm genug, dass ich nicht schreiben kann, braucht ihr nicht auch noch drauf rumzuhacken.
Stattisten? Sind die statt den anderen da? Oder meinst du Stalinisten?
Das sind die, die aus der Haupt-Statt kommen
Ihr seid doof! Schlimm genug, dass ich nicht schreiben kann, braucht ihr nicht auch noch drauf rumzuhacken.
Alle anderen Leute hier sind Esten, Schweden und Stattisten?
Das ist toll:Wir wohnen in ner kleinen Wohnung, die allein aus Platzgründen keine Sauna hat, aber es gibt wohl in jedem solchen Haus eine Sauna, die man entweder für irgendwann, wenn die frei ist, mieten, oder an einem Tag pro Woche (eventuell mit irgendwelchen Nachbarn, die das auch praktisch finden) kostenlos nutzen. Wenn das in Deutschland so wär, würde das sicherlich die Lebensquallität einiger erheblich steigern! Heute also Sauna!
Und abends warn wir im Theater, in einem Musikal. Ich hab vom Text eigentlich nichts verstanden, nur manchmal, die geschichte ist aber trotzdem rübergekommen.
Ich bekomme ins Saunas nie richtig Luft, mindert meine Lebensqualität enorm...
Memme! Da gewöhnt man sich dran, man muss es nur wollen. Ich will auch wieder inne Sauna.
Das ist toll:Wir wohnen in ner kleinen Wohnung, die allein aus Platzgründen keine Sauna hat, aber es gibt wohl in jedem solchen Haus eine Sauna, die man entweder für irgendwann, wenn die frei ist, mieten, oder an einem Tag pro Woche (eventuell mit irgendwelchen Nachbarn, die das auch praktisch finden) kostenlos nutzen. Wenn das in Deutschland so wär, würde das sicherlich die Lebensquallität einiger erheblich steigern! Heute also Sauna!
Und abends warn wir im Theater, in einem Musikal. Ich hab vom Text eigentlich nichts verstanden, nur manchmal, die geschichte ist aber trotzdem rübergekommen.
klingt nach einem schönen Tag. Trotz hoher Alk-Preise
Was geht denn mit dir???Ich bekomme ins Saunas nie richtig Luft, mindert meine Lebensqualität enorm...
Sachich ja!Memme! Da gewöhnt man sich dran, man muss es nur wollen. Ich will auch wieder inne Sauna.
Nee, das entpannt und ist gesund!Pf... will mich nicht dran gewöhnen... ich atme an sich doch recht gerne und schwitzen ist auch scheiße.
Ich krieg hier doch eh keinen Alk! Aber ja, war n schöner Tag!klingt nach einem schönen Tag. Trotz hoher Alk-Preise
Was geht denn mit dir???
Nee, das entpannt und ist gesund!
Tja wenn ich das wüsste, warum ich da nicht richtig Luft bekomme...
Ja, es entspannt ungemein mal nicht zu atmen und dabei noch zu schwitzen.
Wenn du längere Zeit nicht atmest, bist du so entspannt, wie noch nie in deinem Leben!
Weißt du das so genau...?
Weißt du das so genau...?
Ja, aber nach ner Weile setzt die Leichenstarre ein.