Die Krähe ist in Finnland!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Zuletzt bearbeitet:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das ist toll:Wir wohnen in ner kleinen Wohnung, die allein aus Platzgründen keine Sauna hat, aber es gibt wohl in jedem solchen Haus eine Sauna, die man entweder für irgendwann, wenn die frei ist, mieten, oder an einem Tag pro Woche (eventuell mit irgendwelchen Nachbarn, die das auch praktisch finden) kostenlos nutzen. :) Wenn das in Deutschland so wär, würde das sicherlich die Lebensquallität einiger erheblich steigern! :D Heute also Sauna!
Und abends warn wir im Theater, in einem Musikal. Ich hab vom Text eigentlich nichts verstanden, nur manchmal, die geschichte ist aber trotzdem rübergekommen. :)

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Das ist toll:Wir wohnen in ner kleinen Wohnung, die allein aus Platzgründen keine Sauna hat, aber es gibt wohl in jedem solchen Haus eine Sauna, die man entweder für irgendwann, wenn die frei ist, mieten, oder an einem Tag pro Woche (eventuell mit irgendwelchen Nachbarn, die das auch praktisch finden) kostenlos nutzen. :) Wenn das in Deutschland so wär, würde das sicherlich die Lebensquallität einiger erheblich steigern! :D Heute also Sauna!
Und abends warn wir im Theater, in einem Musikal. Ich hab vom Text eigentlich nichts verstanden, nur manchmal, die geschichte ist aber trotzdem rübergekommen. :)

Ich bekomme ins Saunas nie richtig Luft, mindert meine Lebensqualität enorm... :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

klingt nach einem schönen Tag. Trotz hoher Alk-Preise:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich bekomme ins Saunas nie richtig Luft, mindert meine Lebensqualität enorm... :ugly:
Was geht denn mit dir???:confused:

Memme! Da gewöhnt man sich dran, man muss es nur wollen. Ich will auch wieder inne Sauna. :(
Sachich ja!:D

Pf... will mich nicht dran gewöhnen... ich atme an sich doch recht gerne und schwitzen ist auch scheiße. :o
Nee, das entpannt und ist gesund!:o

klingt nach einem schönen Tag. Trotz hoher Alk-Preise:)
Ich krieg hier doch eh keinen Alk! ;)Aber ja, war n schöner Tag!:)