Die Gewinner des Gitarrengewinnspiels und neue Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Wenn du für guten Sex erst so gross auffahren musst, dann such dir ne neue Frau:o

ach _wacken_tom, dir ist wahrlich nichts zu schade um dich schuetzend vor die orga zu stellen- du _willst_ doch gar nicht verstehen was eine grosse zahl von fans umtreibt- du siehst nur dich und deine Bands die du gut findest- alle anderen tust du doch (vlt. unbewusst) als idioten ab (nach dem motto: wer nicht fuer uns ist, ist gegen uns) das demontiert dich als gespraechspartner- mit dir diskutieren ist eindimensional und sinnlos und nicht mal mehr belustigend.
_punkt_! eod
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ach _wacken_tom, dir ist wahrlich nichts zu schade um dich schuetzend vor die orga zu stellen- du _willst_ doch gar nicht verstehen was eine grosse zahl von fans umtreibt- du siehst nur dich und deine Bands die du gut findest- alle anderen tust du doch (vlt. unbewusst) als idioten ab (nach dem motto: wer nicht fuer uns ist, ist gegen uns) das demontiert dich als gespraechspartner- mit dir diskutieren ist eindimensional und sinnlos und nicht mal mehr belustigend.
_punkt_! eod

was hat denn dein sex geposte mit dem punkt nun zutun?:confused::confused:

und sorry das ich mich nicht auf die Jammerschiene bewege.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ein ähnlich sparsames Billing gabs doch 2005 oder 2007? Weiß nicht mehr so genau, aber das war das Jahr, als man die gescheiterten Südamerika-Experimente finanzieren mußte.
Mittlerweile überlege ich persönlich "Hellfest statt Wacken". Die paar 100 Kilometer zusätzlich machen den Kohl auch nicht fett.

btw:
Russkaja, eine Coverband, ne mittelmäßige Folktruppe und eine Band mit nix als Exotenbonus, dazu noch den DSDS-äquivalenten Bad Piper...
Das ist doch der typische Füllschund für jedes Dorffestival.
Ich würde mich nicht wundern, wenn bei der nächsten Bandankündigung Compressorhead bei sind:ugly:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
vielleicht kommt morgen ja noch nen bandpaket .. ich mein mambo kurz wurd noch nicht angekündigt der wird sicher mit seinesgleichen im nächsten bandpaket angekündigt :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Ein ähnlich sparsames Billing gabs doch 2005 oder 2007? Weiß nicht mehr so genau, aber das war das Jahr, als man die gescheiterten Südamerika-Experimente finanzieren mußte.
Mittlerweile überlege ich persönlich "Hellfest statt Wacken". Die paar 100 Kilometer zusätzlich machen den Kohl auch nicht fett.

btw:
Russkaja, eine Coverband, ne mittelmäßige Folktruppe und eine Band mit nix als Exotenbonus, dazu noch den DSDS-äquivalenten Bad Piper...
Das ist doch der typische Füllschund für jedes Dorffestival.
Ich würde mich nicht wundern, wenn bei der nächsten Bandankündigung Compressorhead bei sind:ugly:

gescheiterte Südamerika-Experimente? Soviel ich weiß war Wacken Rocks Brazil doch nicht mehr als eine Idee, oder? :confused:
Die deutschen Wacken Rocks-Ableger sind gescheitert. Das war aber alles 2009 und hatte keine wirklich sichtbaren Auswirkungen auf das Billing und auf das vom Folgejahr erst recht nicht.

btw: Hellfest ist ausverkauft... weißt du?
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
gescheiterte Südamerika-Experimente? Soviel ich weiß war Wacken Rocks Brazil doch nicht mehr als eine Idee, oder? :confused:
Die deutschen Wacken Rocks-Ableger sind gescheitert. Das war aber alles 2009 und hatte keine wirklich sichtbaren Auswirkungen auf das Billing und auf das vom Folgejahr erst recht nicht.

btw: Hellfest ist ausverkauft... weißt du?

Hat aber alles wohl gut Kohle gekostet. Und in den entsprechenden Jahren war auch komischerweise kein überragendes Billing.

Hellfest:
Dieses Jahr sowieso nicht, ich muß länger vorplanen. Aber etwas Anderes als das Wacken als Jahreshöhepunkt mitzunehmen: ja, ich überlege da ernsthaft (evtl sogar die Metalwoche in LA?!). Und ich behaupte daß Wacken 2015 nicht wieder innerhalb von 2 Tagen ausverkauft sein wird (ok, 8-12 Wochen werdens werden, ein Sold Out ist noch garantiert), wenn nicht jetzt noch Hammer auf Hammer kommt.
Die Leute haben sich lange genug verarscht gefühlt. An "großen" Bands müßten jetzt wirklich noch Maiden, Slayer plus 2 *richtige* Headliner (Led Zep, Metallica´nt, Black Sabbath (die beiden letzteren mag ich übrigens nicht unbedingt (wobei ein special set von Metallica, wo nix neueres als ab der Justice for All gespielt wird extrem reizvoll wäre))) kommen.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
gescheiterte Südamerika-Experimente? Soviel ich weiß war Wacken Rocks Brazil doch nicht mehr als eine Idee, oder? :confused:
Die deutschen Wacken Rocks-Ableger sind gescheitert. Das war aber alles 2009 und hatte keine wirklich sichtbaren Auswirkungen auf das Billing und auf das vom Folgejahr erst recht nicht.

btw: Hellfest ist ausverkauft... weißt du?

Wobei ich beim Hellfest sagen muss, dass die tolle Headliner haben, aber spätestens ab der 3. Band nach dem Headliner habe ich oft nur Fragezeichen im Gesicht.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
tja und ich höre und sehe an allen ecken das Leute noch tickets suchen und über die Tauschbörse meckern das da noch keine tickets zugeteilt wurden...

Ab morgen stehen wie an anderer Stelle schon geschrieben zwei weitere drin... Bin immer noch stinksauer wegen dieses Treppenwitz... Egal wie man versucht sich diese Kacke schönzureden, es ist und bleibt Verarsche...

Bye Bye Wacken!!

Mit dieser Farce gestern war das Maß voll. Egal was noch kommt...

Ich spare dadurch 3 Tage Urlaub, 1.600km Autobahn und in Summe rd. 1.000€... Hab' ich sonst gerne investiert, aber mit diesem Dreck gestern ist jegliche Lust nach Wacken zu fahren gen Null gesunken...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ab morgen stehen wie an anderer Stelle schon geschrieben zwei weitere drin... Bin immer noch stinksauer wegen dieses Treppenwitz... Egal wie man versucht sich diese Kacke schönzureden, es ist und bleibt Verarsche...

Bye Bye Wacken!!

Mit dieser Farce gestern war das Maß voll. Egal was noch kommt...

Ich spare dadurch 3 Tage Urlaub, 1.600km Autobahn und in Summe rd. 1.000€... Hab' ich sonst gerne investiert, aber mit diesem Dreck gestern ist jegliche Lust nach Wacken zu fahren gen Null gesunken...


Gestern hatte ich auch andere Erwartungen muß ich sagen.Anderseits bin ich froh das überhaupt nochmal was angekündigt wurde.Es war mit Sicherheit nicht optimal vorher anzukündigen,dass erst wieder was bestätigt wird,wenn ein ordentliches Paket steht.Ich kenne jetzt nur zwei der Bands wirklich und die haben meine Liste von Bands,die ich sehen möchte nicht erweitert.Ich verstehe schon wenn Leute enttäuscht sind,aber jetzt alles schlecht zu reden und sein Ticket zu verkaufen kann ich nicht wirklich nachvollziehen,zumal es nichts bewirkt,da genug da sind die nachrücken.Dann lieber eine konkrete Kritik,das bringt m. M. nach mehr.Muß aber jeder für sich entscheiden,vielleicht sehen einige es auch anders,wenn sie mal drüber geschlafen haben.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.717
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ab morgen stehen wie an anderer Stelle schon geschrieben zwei weitere drin... Bin immer noch stinksauer wegen dieses Treppenwitz... Egal wie man versucht sich diese Kacke schönzureden, es ist und bleibt Verarsche...

Bye Bye Wacken!!

Mit dieser Farce gestern war das Maß voll. Egal was noch kommt...

Ich spare dadurch 3 Tage Urlaub, 1.600km Autobahn und in Summe rd. 1.000€... Hab' ich sonst gerne investiert, aber mit diesem Dreck gestern ist jegliche Lust nach Wacken zu fahren gen Null gesunken...

Recht hat er :o
wir Hamburger haben keine großen Nebenkosten.Aber genau diese treuen Wackenfahrer zu vegraueln ist Schade.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Gestern hatte ich auch andere Erwartungen muß ich sagen.Anderseits bin ich froh das überhaupt nochmal was angekündigt wurde.Es war mit Sicherheit nicht optimal vorher anzukündigen,dass erst wieder was bestätigt wird,wenn ein ordentliches Paket steht.Ich kenne jetzt nur zwei der Bands wirklich und die haben meine Liste von Bands,die ich sehen möchte nicht erweitert.Ich verstehe schon wenn Leute enttäuscht sind,aber jetzt alles schlecht zu reden und sein Ticket zu verkaufen kann ich nicht wirklich nachvollziehen,zumal es nichts bewirkt,da genug da sind die nachrücken.Dann lieber eine konkrete Kritik,das bringt m. M. nach mehr.Muß aber jeder für sich entscheiden,vielleicht sehen einige es auch anders,wenn sie mal drüber geschlafen haben.

Ich seh's leider immer noch so. Es gibt mit Sicherheit wichtigeres als sich übers Line Up eines Festivals abendfüllend aufzuregen, aber das W:O:A war jahrelang das Highlight des Sommers. Seit 2009 gehts irgendwie stetig bergab. Habe ich bislang alles hingenommen da ich immer das Positive sehe. Gestern aber wurde der Bogen überspannt. Eine solche Hundekacke wäre früher keine Meldung wert gewesen. Ganz zu schweigen davon, das man auch noch Hoffnungen weckt in dem man die Ankündigung ankündigt... Und genau da liegt mein Problem. Man wusste ganz genau was man mit einer solchen Meldung für eine Stimmung erzeugt. Es sei denn man ist komplett bescheuert. Davon gehe ich aber mal nicht aus. Und trotzdem haut man so ne Frechheit raus. Das macht man einfach nicht! Daher ist es mir echt schnuppe was noch kommt, ich bleib' am ersten Augustwochende zo Hus!! Kein Applaus/Geld für Scheiße!

Da ich nicht von einer Led Zeppelin Reunion ausgehe verpass' ich auch nix was ich noch nicht gesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich fänd's toll, blieben die ganzen Heulsusen und Nach-Überheadlinern-schrei-Touristen endlich aus wacken weg. Dann könnte man endlich wieder in Ruhe geile mucke hören. :o


Aber manowar würde ich mir schon noch wünschen. :)
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich seh's leider immer noch so. Es gibt mit Sicherheit wichtigeres als sich übers Line Up eines Festivals abendfüllend aufzuregen, aber das W:O:A war jahrelang das Highlight des Sommers. Seit 2009 gehts irgendwie stetig bergab. Habe ich bislang alles hingenommen da ich immer das Positive sehe. Gestern aber wurde der Bogen überspannt. Eine solche Hundekacke wäre früher keine Meldung wert gewesen. Ganz zu schweigen davon, das man auch noch Hoffnungen weckt in dem man die Ankündigung ankündigt... Und genau da liegt mein Problem. Man wusste ganz genau was man mit einer solchen Meldung für eine Stimmung erzeugt. Es sei denn man ist komplett bescheuert. Davon gehe ich aber mal nicht aus. Und trotzdem haut man so ne Frechheit raus. Das macht man einfach nicht! Daher ist es mir echt schnuppe was noch kommt, ich bleib' am ersten Augustwochende zo Hus!! Kein Applaus/Geld für Scheiße!

Da ich nicht von einer Led Zeppelin Reunion ausgehe verpass' ich auch nix was ich noch nicht gesehen hätte.

Ich verstehe dich schon,gerade die Ankündigung der Ankündigung war sagen wir mal sehr unglücklich,weil wirklich jeder auf mindestens einen Knaller gewartet hat.Da mußte man sicherlich mit einer Reaktion wie dieser hier gerade rechnen.Man hätte zumindestens etwas dazu sagen können,falls wirklich irgendwas noch nicht 100% fest ist oder kurzfristig jemand abgesprungen ist.So ist es echt ne bescheidene Aktion gewesen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Ich verstehe dich schon,gerade die Ankündigung der Ankündigung war sagen wir mal sehr unglücklich,weil wirklich jeder auf mindestens einen Knaller gewartet hat.Da mußte man sicherlich mit einer Reaktion wie dieser hier gerade rechnen.Man hätte zumindestens etwas dazu sagen können,falls wirklich irgendwas noch nicht 100% fest ist oder kurzfristig jemand abgesprungen ist.So ist es echt ne bescheidene Aktion gewesen.

Hinzu kommt auch noch, dass Jasper ja gesagt hat, dass man nur so lange mit den nächsten Bestätigungen wartet, bis man was Größeres bestätigen kann, weil es sonst den großen Aufschrei gibt. Und dann nach vier Monaten mit einem dermaßen lächerlichen Bandpaket genau diese Reaktion zu provozieren, die man eigentlich vermeiden wollte, indem man diese Ankündigung vorher noch groß ankündigt und damit die Erwartungen weiter hochschraubt... das ist nicht mehr nur "bescheiden", das ist einfach nur noch dreist und geradezu unverschämt.