Die Gerüchteküche kocht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Finntroll
ich frag nun nich, wie du auf solche seiten kommst... :D
Irgendein Hobby muß man doch haben...und ich suche und stöbere halt gerne im Netz der Netze ..für mich eine der besten und typischsten Erfindungen des Menschen...
Groß, wirr, jeder mißbraucht und gebraucht es: ausser Millionen von Menschen die sonst kaum wat zu futtern haben, bedienen und richtig verstehen tut es auch nur ne Handvoll sinnvoll und sinnlos ohne Ende...begrenzt grenzenlos...

Ach ja wer Suchmaschinen bedienen kann ist klar im Vorteil.
Meine Passion geht sogar so weit das ich versuche Suchmaschinen nach meinen eigenen Vorstellungen zu Vergewaltigen..ein Buch was ich gerade lese und sehr spannend finde ist...
Google Hacks braucht aber jede Menge Zeit und Nerven um da wirklich durchzukommen....
http://www.amazon.com/exec/obidos/t...102-2973056-7468945?vi=glance#product-details
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
hmmm...hmmm....nun sag aber nich, daß du auch noch elfie ömmel und edna übel in kompromittierender situation im netz gefunden hast
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Re: Re: Die Gerüchteküche kocht...

Original geschrieben von kingrandy
Interessant... die Priest-Sache würd' mich nicht wundern, ich fände es trotzdem abgekatert und fade...

Und der Ripper wäre sicher nicht der schlechteste Ersatz für den ollen Mat, aber ich frage mich, wie er das dann mit der roten Matte hinbekäme ;)

Dass nach IE-Ersatz gesucht wird, ist ja nix neues... aber die offizielle Absage gibt es immer noch nicht, also mal abwarten.

Naja ich fände das eher bescheiden, wenn Ripper zu Iced Earth gehen würde... Naja Matty (Da fällt mir der Lila-Laune-Bär ein) hat eine ziemlich markante Stimme. Da soll der Ripper mal lieber arbeitslos bleiben hehe
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Habt ihr irgendwelche News oder Gerüchte die unter die Leute gebracht werden müssen? Dann schreibt das in diesen Thread.
Ich mach mal den Anfang:
´N Kumpel von mir hat sich mit Götz Kühnemund auffem Blind Guardian- OA unterhalten und wusste hinterher zu berichten, daß Anfang nächsten Monats die Judas Priest- Reunion mit Rob Halford bekannt gegeben wird.
Da der Ripper dann arbeitslos ist, sei er ein verdammt heißer Kandidat für den verwaisten Sängerposten bei Iced Earth.
Die Jungs um Jon Schaffer hätten dann zwar ´nen neuen Sänger, spielen aber auf jeden Fall nicht in Wacken weil zu kurzfristig. Die Organisatoren suchen hinter den Kulissen schon nach Ersatz.
So, genug Gerüchte gekocht, jetzt kommt was zu Essen auffen Herd.:D:D:D
So schlecht war das nicht. Wenn der Ripper nu wirklich bei IE einsteigt hätte ich ´ne 100%- Quote.:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Habt ihr irgendwelche News oder Gerüchte die unter die Leute gebracht werden müssen? Dann schreibt das in diesen Thread.
Ich mach mal den Anfang:
´N Kumpel von mir hat sich mit Götz Kühnemund auffem Blind Guardian- OA unterhalten und wusste hinterher zu berichten, daß Anfang nächsten Monats die Judas Priest- Reunion mit Rob Halford bekannt gegeben wird.
Da der Ripper dann arbeitslos ist, sei er ein verdammt heißer Kandidat für den verwaisten Sängerposten bei Iced Earth.
Die Jungs um Jon Schaffer hätten dann zwar ´nen neuen Sänger, spielen aber auf jeden Fall nicht in Wacken weil zu kurzfristig. Die Organisatoren suchen hinter den Kulissen schon nach Ersatz.
So, genug Gerüchte gekocht, jetzt kommt was zu Essen auffen Herd.:D:D:D

Schlaumeier :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich hab von nem befreundeten Festivalhändler erfahren, daß ab nächstes Jahr IM Gelände keine NonFood-Verkaufsstände mehr sein werden (wies mit Futter aussieht weiß ich nicht) nur noch davor. Das ganze wird wegen diverser Platzprobleme gemacht. Tja statt die Limitierung einzuhalten, setz mer halt die Händler vor die Tür wo sie niemals nich so viel Umsatz machen wie drinnen, weil nur dort hält man sich lange auf. Ich finde Stände gehören aufm Gelände iirgendwie dazu, aber das is nur meine Meinung...