Die Gerüchteküche kocht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Laut noch unbestägtigten Gerüchten soll ich mich nach meinem letzten Arschlifting nach Tahiti abgesetzt haben um den darob drohenden Fanströmen zu entgehen. Ich verifiziere dieses Gerücht gerade bei einem Ananascocktail und einer Hula-Massage.
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Laut noch unbestägtigten Gerüchten soll ich mich nach meinem letzten Arschlifting nach Tahiti abgesetzt haben um den darob drohenden Fanströmen zu entgehen. Ich verifiziere dieses Gerücht gerade bei einem Ananascocktail und einer Hula-Massage.
:D

Der war nicht schlecht... :D :D :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Warum ??

Viele Reisen, ein haus in Miami, eines in SF, massenhaft Kohle....

das wär doch was.... und zu den Backstage-Parties würden wir dann immer alle anrücken...

weil ich ihn dann gar nimmer sehen würd? :(

ich will aber IHN + net sein geld ausgeben während er mit groupies sein hotelzimmer teilt :eek: :rolleyes::p:D

:eek: das auch noch :eek:

btw: IE könnt auch für In Extremo stehen :p:D:D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das legt sich ab dem 3 Jahr euerer Beziehung ohnehin...

:p:p:p:p

dann müssens eben noch so lang auf ihn warten :rolleyes: :p:p:p

.oO(und dann werd ich ihn bestimmt auch net mit so doofen groupies teilen :mad: )
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: und ich hab gehört ...

Original geschrieben von Finntroll
...und den nackten Indianer...

*lol* musst ich auch grade dran denken...

btw.... elvis lebt und verkauft pommes hier im norden.... sagt zumindest n plakat von nem radiosender