Die Gerüchteküche kocht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Mal zurück zum Thema: ;)

16.06.2003: Bye-bye, Ripper?
Die Tim "Ripper" Owens-Ära bei JUDAS PRIEST ist offenbar vorbei. Was sich in den letzten Monaten nicht zuletzt dank Drummer Scott Travis' öffentlich geäußertem Wunsch, man würde gerne diesen Sommer mit Rob Halford als Sänger auf Tour gehen, immer mehr abzeichnete, scheint nun Tatsache geworden zu sein. Der Ripper soll am letzten Wochenende beim vom Brave-Words-&-Bloody-Knuckles-Magazin mitorganisierten "Six-Pack Weekend"-Festival in Cleveland mehreren Leuten gegenüber erwähnt haben, er sei »bei Priest raus« und ziehe nun sein eigenes Ding durch. Gleichzeitig spielten HALFORD vor einer Woche in Kalifornien ihre letzten Shows der "Crucible"-Tour und haben derzeit keine weiteren Pläne. Fortsetzung folgt...

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Hallo Kinder,

man munkelt, ich wäre im Knast. Das stimmt aber nicht, ich laß mir gerade von einem dicklichen Meßdiener die Palme schütteln... nicht schön, ist aber so...

Gruß
Euer Peter

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Peter Lustig
Hallo Kinder,

man munkelt, ich wäre im Knast. Das stimmt aber nicht, ich laß mir gerade von einem dicklichen Meßdiener die Palme schütteln... nicht schön, ist aber so...

Gruß
Euer Peter

dann ist ja gut :D:D:D:D:D:D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Peter Lustig
Hallo Kinder,

Gruß
Euer Peter

Übrigens: Heißt es nicht eigentlich "die Palme wedeln"?

Pflaumen werden doch geschüttelt...