Die Gerüchteküche kocht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Habt ihr irgendwelche News oder Gerüchte die unter die Leute gebracht werden müssen? Dann schreibt das in diesen Thread.
Ich mach mal den Anfang:
´N Kumpel von mir hat sich mit Götz Kühnemund auffem Blind Guardian- OA unterhalten und wusste hinterher zu berichten, daß Anfang nächsten Monats die Judas Priest- Reunion mit Rob Halford bekannt gegeben wird.
Da der Ripper dann arbeitslos ist, sei er ein verdammt heißer Kandidat für den verwaisten Sängerposten bei Iced Earth.
Die Jungs um Jon Schaffer hätten dann zwar ´nen neuen Sänger, spielen aber auf jeden Fall nicht in Wacken weil zu kurzfristig. Die Organisatoren suchen hinter den Kulissen schon nach Ersatz.
So, genug Gerüchte gekocht, jetzt kommt was zu Essen auffen Herd.:D:D:D
 

kingrandy

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2002
120
0
61
Neviges
www.scarred-for-life.de
Original geschrieben von Karsten
Habt ihr irgendwelche News oder Gerüchte die unter die Leute gebracht werden müssen? Dann schreibt das in diesen Thread.
Ich mach mal den Anfang:
´N Kumpel von mir hat sich mit Götz Kühnemund auffem Blind Guardian- OA unterhalten und wusste hinterher zu berichten, daß Anfang nächsten Monats die Judas Priest- Reunion mit Rob Halford bekannt gegeben wird.
Da der Ripper dann arbeitslos ist, sei er ein verdammt heißer Kandidat für den verwaisten Sängerposten bei Iced Earth.
Die Jungs um Jon Schaffer hätten dann zwar ´nen neuen Sänger, spielen aber auf jeden Fall nicht in Wacken weil zu kurzfristig. Die Organisatoren suchen hinter den Kulissen schon nach Ersatz.
So, genug Gerüchte gekocht, jetzt kommt was zu Essen auffen Herd.:D:D:D

Interessant... die Priest-Sache würd' mich nicht wundern, ich fände es trotzdem abgekatert und fade...

Und der Ripper wäre sicher nicht der schlechteste Ersatz für den ollen Mat, aber ich frage mich, wie er das dann mit der roten Matte hinbekäme ;)

Dass nach IE-Ersatz gesucht wird, ist ja nix neues... aber die offizielle Absage gibt es immer noch nicht, also mal abwarten.
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Holger und das Woa Team wurden von Ices Earth Fans gemeuchelt, ich habe die Organisation des Festivals übernommen, da mir nur leider keiner glaubt, und Iced Earth immer wieder auflegen, wenn ich die am telefon hab, werd ich wohl als Ersatz Lotto King Karl einen 3 stunden Gig anbieten....

stand auch schon in den News, leider haben IE fans sich ins Sytem gehackt und die Nachricht gelöscht....