Die Gerüchteküche kocht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
*handvorkopfschlägt*

stell dich doch nicht so an....

schlag dir doch die restlichen gehirnzellen net auch noch raus :p:p:p


weißte was? das soller selba entscheiden ;):p:D:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: und ich hab gehört ...

Original geschrieben von Legolas
*lol* musst ich auch grade dran denken...

btw.... elvis lebt und verkauft pommes hier im norden.... sagt zumindest n plakat von nem radiosender

und der papier-entsorger bei famila in elmshorn ist harry belafonte...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich hab da ein brandheißes Gerücht:

Falls Iced Earth in Wacken auftreten, werden sie auch keinen Fall Dosenpfand bezahlen, sondern stattdessen die Flasche Halford einkaufen.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Die Gerüchteküche kocht...

Original geschrieben von kingrandy
Interessant... die Priest-Sache würd' mich nicht wundern, ich fände es trotzdem abgekatert und fade...

Und der Ripper wäre sicher nicht der schlechteste Ersatz für den ollen Mat, aber ich frage mich, wie er das dann mit der roten Matte hinbekäme ;)

Dass nach IE-Ersatz gesucht wird, ist ja nix neues... aber die offizielle Absage gibt es immer noch nicht, also mal abwarten.

Muß wohl doch Lemmy mit seiner Kapelle kurzfristig einspringen!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Die Gerüchteküche kocht...

Original geschrieben von mhb2116
Muß wohl doch Lemmy mit seiner Kapelle kurzfristig einspringen!!!

Der nu wieder...der kann doch auch nich singen!

Aber für "We´re Motorhead - and we´re gonna fuck you up!" ist er gerne bei mir willkommen :)