Die Geländepläne & das Festival ABC für das W:O:A 2023 sind verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
123
88
Kurz eine andere Frage.

Sehe ich das richtig, dass die Straße zwischen Gribbohm und Holstenniendorf, worüber ja all die Jahre der Campingplatz befüllt wurde, jetzt durch die neuen Campingplätze W1 bis W5 blockiert wird???

Weil ich bin ja auch dieses Jahr wie viele WOAs davor in Gribbohm bei Freunden.

Wo soll ich mich denn dann in die Schlange einreihen?

Über welche Wege wird denn dieses Jahr das WOA befüllt werden...???

Hat da jemand einen Befüllungsplan?
 

Coffee‽‽

Member
18 Juli 2022
31
31
33
  • Haha
Reaktionen: kakTuZ

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Also ich wars nicht aber um ehrlich zu sein da muss schon ein Kasten davor oder sonstwas um das physikalisch unmöglich zu machen

axe4Pp6.png


Das DAU Gesetzt besagt, dass bei genug Besuchern irgendwann garantiert ist, dass jemand den Knopf drückt oder Hebel zieht.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
357
98
44
Also ich wars nicht aber um ehrlich zu sein da muss schon ein Kasten davor oder sonstwas um das physikalisch unmöglich zu machen

axe4Pp6.png


Das DAU Gesetzt besagt, dass bei genug Besuchern irgendwann garantiert ist, dass jemand den Knopf drückt oder Hebel zieht.
Womöglich war das auch garnicht mit Absicht . Und derjenige hat dort rumgefummelt in der Annahme das die Schalter alle tot sind oder die Elektronik soweit ausgeschaltet ist das nichts passiert . Meiner Meinung nach hat die Bundeswehr da auch ein Stück weit selbst Schuld ...