Die Geländepläne & das Festival ABC für das W:O:A 2023 sind verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.479
1.021
98
Biergartenplätze mit Jacken oder so reservieren habe ich letztes Jahr glücklicherweise nicht wirklich mitbekommen, resp. schlechte Erfahrungen gemacht.
Und wir reden ja nicht davon, wenn einer von der Gruppe kurz zur Toilette geht.
Aber die kleineren Tische sowie der Standort machen es sicherlich weniger dynamisch als ein klassischer Biergarten.
Und bei dürftigem Wetter kommt zudem ohnehin nicht recht Stimmung auf.


Habe auf die Schnelle schon mal zwei Dinge entdeckt, die mir gefallen:
- Desinfektionsmittel offiziell erlaubt im Infield (bis 50ml). Da hatten wir vor Jahren (und somit vor Pandemiezeit) schon Diskussionen...
- Bändchenausgabe beim Busparkplatz (anscheinend gab's das letztes Jahr schon)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.452
11.250
130
34
Rheinhessen
Biergartenplätze mit Jacken oder so reservieren habe ich letztes Jahr glücklicherweise nicht wirklich mitbekommen, resp. schlechte Erfahrungen gemacht.
Und wir reden ja nicht davon, wenn einer von der Gruppe kurz zur Toilette geht.
Aber die kleineren Tische sowie der Standort machen es sicherlich weniger dynamisch als ein klassischer Biergarten.
Und bei dürftigem Wetter kommt zudem ohnehin nicht recht Stimmung auf.


Habe auf die Schnelle schon mal zwei Dinge entdeckt, die mir gefallen:
- Desinfektionsmittel offiziell erlaubt im Infield (bis 50ml). Da hatten wir vor Jahren (und somit vor Pandemiezeit) schon Diskussionen...
- Bändchenausgabe beim Busparkplatz (anscheinend gab's das letztes Jahr schon)
Ich fände Desinfektionsmittel bis 100mL besser.
Unsere bevorzugte Marke bietet keine 50mL an.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.479
1.021
98
Ich fände Desinfektionsmittel bis 100mL besser.
Unsere bevorzugte Marke bietet keine 50mL an.
Joa, aber zumindest geregelt und zugelassen. Für mich reicht das. Aber wenn man etwas "handverträglicheres" oder so bevorzugt...
Hatte bislang ohnehin immer nur so Einzeltüchlein in Sachets dabei. Seit den Spültoiletten auf dem Infield und den Wasserstationen ist's aber ohnehin selten unangenehm...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.452
11.250
130
34
Rheinhessen
Joa, aber zumindest geregelt und zugelassen. Für mich reicht das. Aber wenn man etwas "handverträglicheres" oder so bevorzugt...
Hatte bislang ohnehin immer nur so Einzeltüchlein in Sachets dabei. Seit den Spültoiletten auf dem Infield und den Wasserstationen ist's aber ohnehin selten unangenehm...
Das war es schon letztes Jahr und da haben sie +1 das 100ml Fläschchen abgenommen
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Gibt es eigentlich eine größere Gefahr für Flüssigsprengstoff und Säureangriffe bei 100ml Behältern gegenüber 50ml die Logik erschließt sich mir nie. Vielleicht maximal im Flugzeug.