Die Geländepläne & das Festival ABC für das W:O:A 2023 sind verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Hat sich der Verursacher verpisst in der Menge oder habt ihr den noch erwischt?

Ist ja leider oft so, dass man erst ein paar Momente braucht wenn was krasses passiert bis man voll realisiert hat wie die Lage ist.
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
274
414
88
Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Bitte macht den Campingplan wieder wie bis 2018 / 19 herum mit größeren Symbolen und Farben rund um die Duschcamps sowie mit groß genugen Symbolen. Das lies sich viel besser lesen. Spannend finde ich auch, dass die Symbole und die Schrift für die Straßennamen alle pixelig bleiben, egal wie nahe man da heran zoomt - macht man dann aber den Bühnenplan auf, dann sieht man die Dinge am Rande des Campingplatzes gestochen scharf.

Das könnt ihr besser!

Ansonsten: gut, dass es genug Platz gibt, aber ich erinnere mich auch noch wie ich 2005 auf X (damals Reserve 2) und 2007 auf S gecampt habe und mir dachte "boa, ist das weit weg" ... heute ist man froh, wenn man auf irgend einem Platz ist, der noch einer der normalen mit einfachem Buchstaben ist ... das ist schon absurd...
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.046
1.550
108
26
Ja, das mit dem zoomen ist ein falscher Export wohl. Normalerweise ist der Text als Text im PDF eingebettet. Und damit unendlich skalierbar. Dieses Mal ist die PDF aber vollständig als Bild exportiert
 

Old Man

Member
20 Sep. 2022
70
79
33
52
Schweiz (BL)
Heerlager kenne ich sonst nur von Mittelaltermärkten. Dort hausen die Gruppen die sich nach dem Thema kleiden und auch weitgehend authentisch leben. Wie es in Wacken ist weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen dass dort Wikinger-Gruppen ihr Lager aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Heerlager kenne ich sonst nur von Mittelaltermärkten. Dort hausen die Gruppen die sich nach dem Thema kleiden und auch weitgehend authentisch leben. Wie es in Wacken ist weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen dass dort Wikinger-Gruppen ihr Lager aufschlagen.
ist genau das ist die Wackinger "Mittelaltermarkt" Campsite
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.768
6.790
128
63
53 km zum Holyground
Wobei mit der Bändchenausgabe in Bauer Uwes Garten könnte, obwohl es im Text auf der Homepage anders steht, vielleicht doch passen. Denn die große Bändchenausgabe ist auf der Campingplaza mit den pinken Pfeilen markiert. Im Bereich des Busbahnhofs ist sie auch pink mit der entprechenden Beschriftung Wristband Exchange. Im Bereich Residenz Evil gibt es einen pinken Block ohne Beschriftung. Und auch keinen Bezug in der Legende, was das sein soll. Da es da aber laut Text ja auch eine Bändchenausgabe sein soll, könnte dies diese sein. Dann wiederum gibt es auch in Bauer Uwes Garten eine. Da gibt es nämlich auch so einen pinken Block neben dem Merch Stand.

Kann das jemand offizielles hier eventuell bestätigen?
Der Plan sagt das schon richtig aus.
Also vertraut dem Plan.

Die Leute mit BUG bekommen genaue Angaben. SOON