Iceage
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:is unterwegs
das mit schweden ja. aber mailaddy=?
Tomatentöter schrieb:is unterwegs
hab das hier als ich die PN geschrieben hab noch ned gelesenIceage schrieb:das mit schweden ja. aber mailaddy=?
Tomatentöter schrieb:hab das hier als ich die PN geschrieben hab noch ned gelesen
ach des. Weiss noch ned, weil Amon Amarth und Wintersun hab ich ja in Wacken schon gesehen und Tyr seh ich ja am Mittwoch bei den Reitern.Iceage schrieb:gehst du zum burning fall festival??
Tomatentöter schrieb:ach des. Weiss noch ned, weil Amon Amarth und Wintersun hab ich ja in Wacken schon gesehen und Tyr seh ich ja am Mittwoch bei den Reitern.
ihr geht wohl hin?
Wenn ihr noch nen Platz habt uberleg ichs mir mal.Iceage schrieb:Linda und ich höchstwahrscheinlich.....
am 01.11. is ja auch Doom over Nürnberg!! kannst dich da ja mal sehen lassen
Tomatentöter schrieb:Wenn ihr noch nen Platz habt uberleg ichs mir mal.
Im Hirsch? Welche Bands? (werd ich aber wohl eh ned kennen )
ja mal schaunIceage schrieb:nee im Z-Bau. keine ahnung was da spielt.... kenn ich ja auch net seh es nur gerade, weil moppi an der Homepage bastelt.....
Mahlzeit zusammen. Na, wie is das werte Wohlbefinden?
Dachte mir, ich schau mal wieder vorbei, wo ich doch so lange wech war^^
Jop. Soweit ja. Und bei euch? Gibet eigentlich dieses Jahr wieder nen nette Zusammenkunft im Biergarten aufm Wacken?^^
Jop. Soweit ja. Und bei euch? Gibet eigentlich dieses Jahr wieder nen nette Zusammenkunft im Biergarten aufm Wacken?^^