Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Ne ich bin ja nicht da dieses Jahr!
wie du bist nicht da?
Ne ich bin ja nicht da dieses Jahr!
wie du bist nicht da?
Ja ich binicht auf dem Wacken dieses Jahr!
und warum? fährste woanders hin?
Keine Lust mehr auf Festivals. Gehe auch auf kein anders Festival!
Keine Lust mehr auf Festivals. Gehe auch auf kein anders Festival!
Tja weiß auch nicht.
Ist mir alles zu anstrengend und auf Zelte habe ich auch nicht so Bock. Bands habe ich mir eh kaum noch angeschaut und meine ganze truppe geht auch nichtmehr.
Wir werden ALT.
Ne Isi. Wieso dat denn? Wer trägt dann mit mir nen Haweihemd?Ne ich bin ja nicht da dieses Jahr!
naja, bin erkältet, sonst ist alles klar.
das will ich doch hoffen
Ne also bei mir ist nix geplant.du bist ja nen lappen
stehen denn ma wieder konzerte an in nächster zeit?
j aaber ich habe einfach keine Lust mehr im Moment. Vielleicht nächstes jahr ja wieder. Mal schauen!pffffff, also sowas. der vater von ner bekannten ist schon einiges über die 50 und der campt da noch jedes jahr.
und zu zelten gibt´s ja noch alternativen. wir haben uns letztes jahr mal einen wohnanhänger von nem bekannten gemietet. war echt geil. dieses jahr bekommen wir wahrscheinlich nen wohnwagen
Naja ich wollte diens nicht wieder so in den Schatten stellen und da habe ich mir gedacht das ich dir den Vortritt lasse.Ne Isi. Wieso dat denn? Wer trägt dann mit mir nen Haweihemd?
Ne also bei mir ist nix geplant.
Ne Isi. Wieso dat denn? Wer trägt dann mit mir nen Haweihemd?
Och Erkältungen ehen schnell wech^^
Sehr fein. Wieder nen paar Bierchen zusammen trinken und so^^
Ne also bei mir ist nix geplant.
j aaber ich habe einfach keine Lust mehr im Moment. Vielleicht nächstes jahr ja wieder. Mal schauen!
Naja ich wollte diens nicht wieder so in den Schatten stellen und da habe ich mir gedacht das ich dir den Vortritt lasse.
magste vader??
oder kataklysm, death angel und keep of kallessin???