Die Forumskneipe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Tja weiß auch nicht.
Ist mir alles zu anstrengend und auf Zelte habe ich auch nicht so Bock. Bands habe ich mir eh kaum noch angeschaut und meine ganze truppe geht auch nichtmehr.

Wir werden ALT. :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Tja weiß auch nicht.
Ist mir alles zu anstrengend und auf Zelte habe ich auch nicht so Bock. Bands habe ich mir eh kaum noch angeschaut und meine ganze truppe geht auch nichtmehr.

Wir werden ALT. :D

pffffff, also sowas. der vater von ner bekannten ist schon einiges über die 50 und der campt da noch jedes jahr.

und zu zelten gibt´s ja noch alternativen. wir haben uns letztes jahr mal einen wohnanhänger von nem bekannten gemietet. war echt geil. dieses jahr bekommen wir wahrscheinlich nen wohnwagen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
du bist ja nen lappen:p:p:p

stehen denn ma wieder konzerte an in nächster zeit?
Ne also bei mir ist nix geplant.

pffffff, also sowas. der vater von ner bekannten ist schon einiges über die 50 und der campt da noch jedes jahr.

und zu zelten gibt´s ja noch alternativen. wir haben uns letztes jahr mal einen wohnanhänger von nem bekannten gemietet. war echt geil. dieses jahr bekommen wir wahrscheinlich nen wohnwagen :)
j aaber ich habe einfach keine Lust mehr im Moment. Vielleicht nächstes jahr ja wieder. Mal schauen!
Ne Isi. Wieso dat denn? Wer trägt dann mit mir nen Haweihemd?:(
Naja ich wollte diens nicht wieder so in den Schatten stellen und da habe ich mir gedacht das ich dir den Vortritt lasse.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ne also bei mir ist nix geplant.

j aaber ich habe einfach keine Lust mehr im Moment. Vielleicht nächstes jahr ja wieder. Mal schauen!
Naja ich wollte diens nicht wieder so in den Schatten stellen und da habe ich mir gedacht das ich dir den Vortritt lasse.

naja, musst du wissen. hast ja genug zeit, dir das dann zu überlegen.