DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Naja ich wollte diens nicht wieder so in den Schatten stellen und da habe ich mir gedacht das ich dir den Vortritt lasse.
Sehr großzügig von dir^^Ich werd mein bestes tun^^
Naja ich wollte diens nicht wieder so in den Schatten stellen und da habe ich mir gedacht das ich dir den Vortritt lasse.
Sehr großzügig von dir^^Ich werd mein bestes tun^^
Vader mag ich nicht aber den Rest schon! Aber das ist ja noch ein welchen hin oder?
ja das ist erst im juli...wollts nur ma anmerken, falls du es noch nicht mitbekommen hättest
ja doch das habe ide ja da beim konzert bekannt gegeben!
*reinluk* kriegt man hier n bierchen?
wurrum? hier waren vor paar tagen schon welche, isi auch. der hat keine flotte lotte gehabt, ich zapf mir jetzt eins so. *bierchenzapf*Das,was seit ewigen Zeiten in der Leitung steht?Wohl bekommt's.Da fliegt die die Rosette weg.
wurrum? hier waren vor paar tagen schon welche, isi auch. der hat keine flotte lotte gehabt, ich zapf mir jetzt eins so. *bierchenzapf*
egal. ich trink in ruhe jetzt hier. im notfall gibs ja hier noch das forumsklo . siehe letzten post mit dem rizinusöl da drin.
egal. ich trink in ruhe jetzt hier. im notfall gibs ja hier noch das forumsklo . siehe letzten post mit dem rizinusöl da drin.
klo ist entstaubt und spinnenweben weg gemacht.
*deckelhochklapp*