Die Forumskneipe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Iceage schrieb:
:D :D eben. so oder so wird da was für linda und mich rausspringen!

dass du die beiden ja gut pflegst! :D ;)

aber ich fürchte die goldeselin wirst erst mal finden müssen. aber mach dich doch mal auf die suche! du hast meine vollste unterstützung :D
Dürfte ich noch mal in Erinnerung rufen, dass ich bereits in Besitz eines Dukaten kotenden Esels bin und insofern gar keines weiteren bedürftig bin?!:o
Das ist euer Anliegen, also schafft ihr die Eselin heran.:o Ich füll die beiden dann ab.:D

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Dürfte ich noch mal in Erinnerung rufen, dass ich bereits in Besitz eines Dukaten kotenden Esels bin und insofern gar keines weiteren bedürftig bin?!:o
Das ist euer Anliegen, also schafft ihr die Eselin heran.:o Ich füll die beiden dann ab.:D

tststs und ich dachte, das wär für dich ein leichtes.... hast ja schon einen esel :D kennst dich aus und so..... aber gut.... :o so eine eselin karren wir ran, null problemo :D