Die Forumskneipe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Gepaart mit einer normalen Eselin gibt das aber Kinder, von denen man kein Gold mehr erwarten kann, vielleicht noch Silber, mehr aber auch nicht. :o


es gibt bestimmt ne goldeselin... hab ich mal gehört.... du musst die dann nur eben ausfindig machen et voilà....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Iceage schrieb:
es gibt bestimmt ne goldeselin... hab ich mal gehört.... du musst die dann nur eben ausfindig machen et voilà....
Und was ist wenn die isch nicht leiden können?:o
Man kann sie nicht zwingen!
Ein Kind kann nur aus wahrer Liebe entstehen! Ausser wenn eines der Elternteile so viel verdient, dass es sich für den anderen Elternteil lohnt mit ihm ein Kind zu bekommen. :confused:
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Und was ist wenn die isch nicht leiden können?:o
Man kann sie nicht zwingen!
Ein Kind kann nur aus wahrer Liebe entstehen! Ausser wenn eines der Elternteile so viel verdient, dass es sich für den anderen Elternteil lohnt mit ihm ein Kind zu bekommen. :confused:



na es gibt doch nur sehr selten goldesel. die sind fast ausgestorben, sozusagen streng unter naturschutz..... da wird dein esel wohl nicht viele ansprüche haben, wenn du ihm nach weiß gott wieviel jahren mal ne gefährtin anschleppst! :D
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Iceage schrieb:
na es gibt doch nur sehr selten goldesel. die sind fast ausgestorben, sozusagen streng unter naturschutz..... da wird dein esel wohl nicht viele ansprüche haben, wenn du ihm nach weiß gott wieviel jahren mal ne gefährtin anschleppst! :D

Wat sitzt du denn schon wieder inne Kneipe??? Reicht es denn nicht, datte heute Abend saufen gehst ;):p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Iceage schrieb:
na es gibt doch nur sehr selten goldesel. die sind fast ausgestorben, sozusagen streng unter naturschutz..... da wird dein esel wohl nicht viele ansprüche haben, wenn du ihm nach weiß gott wieviel jahren mal ne gefährtin anschleppst! :D
Und wenn doch, dann machen wir die beiden eben besoffen, dann wird das schon!:D:D
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Und wenn doch, dann machen wir die beiden eben besoffen, dann wird das schon!:D:D

:D :D eben. so oder so wird da was für linda und mich rausspringen!

dass du die beiden ja gut pflegst! :D ;)

aber ich fürchte die goldeselin wirst erst mal finden müssen. aber mach dich doch mal auf die suche! du hast meine vollste unterstützung :D