Linda
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Das sag ich ihm!
Dann scheißt der dich an, aber ganz unedel!
wir egal, wenn die scheiße aus gold is, macht mir das ausnahmsweise mal gar nix aus
Baskerville schrieb:Das sag ich ihm!
Dann scheißt der dich an, aber ganz unedel!
Linda schrieb:wir egal, wenn die scheiße aus gold is, macht mir das ausnahmsweise mal gar nix aus
Iceage schrieb:na da würds mir auch mal nix ausmachen.
aber vielleicht gibts ja noch mehr von diesen eseln?????? *hoff*
Ich sagte doch: un-edel, also kein Edelmetal, eher was weiches, kotiges.Linda schrieb:wir egal, wenn die scheiße aus gold is, macht mir das ausnahmsweise mal gar nix aus
Gepaart mit einer normalen Eselin gibt das aber Kinder, von denen man kein Gold mehr erwarten kann, vielleicht noch Silber, mehr aber auch nicht.Linda schrieb:ja eben basker soll dem esel halt mal ne eselin besorgen, dann kriegen wir die eselzwillingskinder
Baskerville schrieb:Ich sagte doch: un-edel, also kein Edelmetal, eher was weiches, kotiges.
Das tut der Esel gerne, aber erst, wenn du deine Sparkassenkarte/Kreditkarte in sein Maul einführst.Linda schrieb:flüssiges gold, ich dacht ich hätt scho mal von sowas gehört
reicht auch wenn er geldscheine scheißt, bin ja nich so
Baskerville schrieb:Gepaart mit einer normalen Eselin gibt das aber Kinder, von denen man kein Gold mehr erwarten kann, vielleicht noch Silber, mehr aber auch nicht.
Und was ist wenn die isch nicht leiden können?Iceage schrieb:es gibt bestimmt ne goldeselin... hab ich mal gehört.... du musst die dann nur eben ausfindig machen et voilà....
Baskerville schrieb:Und was ist wenn die isch nicht leiden können?
Man kann sie nicht zwingen!
Ein Kind kann nur aus wahrer Liebe entstehen! Ausser wenn eines der Elternteile so viel verdient, dass es sich für den anderen Elternteil lohnt mit ihm ein Kind zu bekommen.
Iceage schrieb:na es gibt doch nur sehr selten goldesel. die sind fast ausgestorben, sozusagen streng unter naturschutz..... da wird dein esel wohl nicht viele ansprüche haben, wenn du ihm nach weiß gott wieviel jahren mal ne gefährtin anschleppst!
Und wenn doch, dann machen wir die beiden eben besoffen, dann wird das schon!Iceage schrieb:na es gibt doch nur sehr selten goldesel. die sind fast ausgestorben, sozusagen streng unter naturschutz..... da wird dein esel wohl nicht viele ansprüche haben, wenn du ihm nach weiß gott wieviel jahren mal ne gefährtin anschleppst!
Baskerville schrieb:Und wenn doch, dann machen wir die beiden eben besoffen, dann wird das schon!
lindsch schrieb:Wat sitzt du denn schon wieder inne Kneipe??? Reicht es denn nicht, datte heute Abend saufen gehst