Strawman
W:O:A Metalgod
I
Hatte Strawman schon für dies Jahr in den Ring geworfen... Ich kann damit auch 2018 verdammt gut leben. Absolut denkbar!
Wäre tatsächlich ein Härtefall für mich, wo ich wirklich überlegen müsste
I
Hatte Strawman schon für dies Jahr in den Ring geworfen... Ich kann damit auch 2018 verdammt gut leben. Absolut denkbar!
Werde aber brav sein und bis zum 24.12. warten und möglichst wenig mosern...
Nein, ich habe mir fest vorgenommen nicht zu mosern.Wenn bis dahin nicht RiotV und/oder Virgin Steele... bestätigt sind, wird das der Aufschrei des Jahres
Def Leppard spielen "Hysteria"-Album 2018 komplett auf TourWäre tatsächlich ein Härtefall für mich, wo ich wirklich überlegen müsste
von Def leppard?Guckt doch den neuen Trailer! Da wird doch alles verraten!
Running Wild?Schon jetzt eine klasse Ankündigung. Da musste einfach eine Karte her...
Running Wild?
Also am Summer Breeze empfand ich Nightwish ja eher als Helene-Fischer-Act mit Alibigitarren.Am meisten freue ich mich über Nightwish. Habe das Wacken-2013-Konzert schon "ichweissnichtwieoft" geschaut und da bekomm ich immer echt Gänsehaut weil es so geil ist....
Arch Enemy, Amorphis, Epica, InExtremo, Running Wild, Sepultura...alles Bands die ich seit Ewigkeiten höre und mega finde.
Belphegor, Deserted Fear, DirkSchneider, Firewind und Watain kenne ich noch nicht, werde mir dazu mal was anhören.
Bannkreis und Doro ist jetzt nicht meins. Wobei ich Bannkreis jetzt auch nicht näher kenne aber Eric Fish ist da wohl bei.
Ich war mal Subway to Sally Fan als die auf Wacken noch im Zelt gespielt haben (glaube diese komische obszöne Weiberband spielte gleichzeitig) und sich nen Arsch gefreut haben das da überhaupt Leute waren. Mittlerweile kann ich mit Subway nichts mehr anfangen.
Naja und Doro ist schon ne nette aber jetzt auch nicht der Hammer.
Accept kennste aber schon?(...) DirkSchneider(...) kenne ich noch nicht, werde mir dazu mal was anhören.
Also am Summer Breeze empfand ich Nightwish ja eher als Helene-Fischer-Act mit Alibigitarren.
Da gings dann fix rüber zur noch leeren Bühne, um dann später Venom zu huldigen
Aber Dirkschneider kennste sicher. Der kleine lustige Mann, der bei Accept gesungen hat...?
Und Deserted Fear sind Pflicht, wenn du auch nur ein bisschen für Death Metal übrig hast.