Quark
Der Beste
Nee. Auftritte! (or performances, like almost every English plural form)Perfomanzien (die Mehrzahl von Perfomance, ja das schreibt man so ;-) )
Nee. Auftritte! (or performances, like almost every English plural form)Perfomanzien (die Mehrzahl von Perfomance, ja das schreibt man so ;-) )
Ich wollte ja keine Namen nennen. no finger pointing hab ich auf der Arbeit gelerntna ja, ich würde mal sagen, dass es wohl wenn nur an eggsl liegt. der rest ist musikalisch ja jetzt nicht gänzlich unbewandert
Heiliges Römisches Reich Deutscher NationenVienna in Italien?
Das Gejammer wird niemals unter welchen Umständen auch immer aufhören, wir könnten Metallica, Maiden und GnR da haben und die Leute würden sich beschweren weil man nicht noch Rammstein dazu geholt hatEgal wie der Herr Rose performt, kann ich grundsätzlich damit leben, wenn dann das Gejammer nach Headlinern aufhört.
Ich hoffe nur das es dann nicht zu Lasten des restlichen Billings geht.
Das Gejammer wird niemals unter welchen Umständen auch immer aufhören, wir könnten Metallica, Maiden und GnR da haben und die Leute würden sich beschweren weil man nicht noch Rammstein dazu geholt hat
Nein, aber weil das zu viel Mainstream Publikum zieht, die dann nur für die Headliner kommen…Das Gejammer wird niemals unter welchen Umständen auch immer aufhören, wir könnten Metallica, Maiden und GnR da haben und die Leute würden sich beschweren weil man nicht noch Rammstein dazu geholt hat
Nein, aber weil das zu viel Mainstream Publikum zieht, die dann nur für die Headliner kommen…
und sonst nur am Zelt sitzen, grillen und saufen und die Onkelz hören…
warum könnte das auch auf mich vor 30 Jahren zugetroffen haben?
Jammern ist deutsche Leitkultur
In dem Fall heißt es wohl "Leid"-Kultur.Jammern ist deutsche Leitkultur
2026 werden die bestimmt kommenApropos Jammern:
Hätte Lieber Maiden gehabt
das doch kein Wort, das hast du dir grad ausgedachtDummknetscher...
Sinn ech content käin Deitscher ze sinn!Jammern ist deutsche Leitkultur