Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
329
270
98
23
Egal wie der Herr Rose performt, kann ich grundsätzlich damit leben, wenn dann das Gejammer nach Headlinern aufhört.
Ich hoffe nur das es dann nicht zu Lasten des restlichen Billings geht.
Das Gejammer wird niemals unter welchen Umständen auch immer aufhören, wir könnten Metallica, Maiden und GnR da haben und die Leute würden sich beschweren weil man nicht noch Rammstein dazu geholt hat

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.290
3.157
128
Das Gejammer wird niemals unter welchen Umständen auch immer aufhören, wir könnten Metallica, Maiden und GnR da haben und die Leute würden sich beschweren weil man nicht noch Rammstein dazu geholt hat
Nein, aber weil das zu viel Mainstream Publikum zieht, die dann nur für die Headliner kommen…
und sonst nur am Zelt sitzen, grillen und saufen und die Onkelz hören… :eek:

warum könnte das auch auf mich vor 30 Jahren zugetroffen haben? :D

• Like
Reaktionen: Philbee