Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Wie man von Querlesern auf anderen Seiten direkt beschuldigt wird das Bild erstellt zu haben :D
Trifft immer die richtigen :o
Alles sehr spannend.

popcorn-eating.gif
Pass lieber auf dass du nicht bald eine Doppelfunktion hast wenn das weiter geht :ugly:

TheWickedGerman

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
113
110
68
44
Lohmar, NRW
Würde mir ja gefallen, hätte aber Bedenken, man hört ja arg wiedersprüchliches bezüglich der lezten Perfomanzien (die Mehrzahl von Perfomance, ja das schreibt man so ;-) )

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.624
12.099
168
Würde mir ja gefallen, hätte aber Bedenken, man hört ja arg wiedersprüchliches bezüglich der lezten Perfomanzien (die Mehrzahl von Perfomance, ja das schreibt man so ;-) )

na ja, ich würde mal sagen, dass es wohl wenn nur an eggsl liegt. der rest ist musikalisch ja jetzt nicht gänzlich unbewandert :confused: