Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 621
- 423
- 98
Popcorn mit Salz.Alles sehr spannend.
Ok ich ging jetzt davon aus dass das Foto von Demon ein Fake war.
Etwas kreativer ist mo schonWar es nicht? Auf den ersten Blick sah es überzeugend aus. Der Text war dann aber doch, selbst für Wacken-Verhältnisse, over the top. "ChatGPT, erstelle einen Promotext für Guns N' Roses auf dem Wacken Open Air 2025... und packe mindestens zwei November Rain Anspielungen rein."
Und wieso fragst du dann, ob Demon das Foto erstellt hat?Hatte tasächlich auch an dich gedacht.
Das stand da nicht.Und wieso fragst du dann, ob Demon das Foto erstellt hat?
Steht nix von wegen wer das erstellt hat!Ok ich ging jetzt davon aus dass das Foto von Demon ein Fake war.
War villeicht nicht klar ausgedrückt?Und wieso fragst du dann, ob Demon das Foto erstellt hat?
Hab noch nie eins der Bilder auf FB oder Insta gepostet. Von da kann durch mich kein Bild her kommenWar villeicht nicht klar ausgedrückt?
Ich dachte nicht dass demon das erstellt hat, sondern, das mo es vielleicht es aus Spaß erstellt har, es irgendwo auf FB oder Insta geleakt wurde und der Demon es wieder hin reingwsetzt hat... oder so... ich merke.. sehe unlogisch
Jo, war auch nicht böse gemeint. Hab ja selbst gemerkt das meine Geschichte wenig Sinn macht.Hab noch nie eins der Bilder auf FB oder Insta gepostet. Von da kann durch mich kein Bild her kommen
War es nicht? Auf den ersten Blick sah es überzeugend aus. Der Text war dann aber doch, selbst für Wacken-Verhältnisse, over the top. "ChatGPT, erstelle einen Promotext für Guns N' Roses auf dem Wacken Open Air 2025... und packe mindestens zwei November Rain Anspielungen rein."
Ich sage Black Friday auch.Die erste Bandwelle kommt dann Sonntag.