Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
504
462
98
40
Alles sehr spannend.

popcorn-eating.gif
Popcorn mit Salz.😵

• Like
Reaktionen: DerKaiser

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Ok ich ging jetzt davon aus dass das Foto von Demon ein Fake war.

War es nicht? Auf den ersten Blick sah es überzeugend aus. Der Text war dann aber doch, selbst für Wacken-Verhältnisse, over the top. "ChatGPT, erstelle einen Promotext für Guns N' Roses auf dem Wacken Open Air 2025... und packe mindestens zwei November Rain Anspielungen rein." :ugly:

DungeonMaster

22 Juni 2021
621
457
98
31
Luxemburg
Und wieso fragst du dann, ob Demon das Foto erstellt hat?
War villeicht nicht klar ausgedrückt?

Ich dachte nicht dass demon das erstellt hat, sondern, das mo es vielleicht es aus Spaß erstellt har, es irgendwo auf FB oder Insta geleakt wurde und der Demon es wieder hin reingwsetzt hat... oder so... ich merke.. sehe unlogisch :ugly:

__mo__

24 März 2014
1.138
1.684
108
26
War villeicht nicht klar ausgedrückt?

Ich dachte nicht dass demon das erstellt hat, sondern, das mo es vielleicht es aus Spaß erstellt har, es irgendwo auf FB oder Insta geleakt wurde und der Demon es wieder hin reingwsetzt hat... oder so... ich merke.. sehe unlogisch :ugly:
Hab noch nie eins der Bilder auf FB oder Insta gepostet. Von da kann durch mich kein Bild her kommen

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.241
27.395
128
33
Delmenhorst
War es nicht? Auf den ersten Blick sah es überzeugend aus. Der Text war dann aber doch, selbst für Wacken-Verhältnisse, over the top. "ChatGPT, erstelle einen Promotext für Guns N' Roses auf dem Wacken Open Air 2025... und packe mindestens zwei November Rain Anspielungen rein." :ugly:

Also wenn ich mich da an so manche Ankündigsposts zu diesem Jahr erinner wundert mich das gar nicht mehr, dass sich mir bei sowas die Fußnägel hochrollen. :ugly: