Die Erde wurde von Gott erschaffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ähm .... welche Erde überhaupt ??!! :D:D:):):D:D

btw....Baerbelsche, wie sprichst Du überhaupt und das mitte Bibel musste mir mal gemütlich erklären, auffen ein zwei bierchen und ausführlich bitte :D

*keinbockhabdiezulesen* :D

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Poser
Ja deßhalb meinte ich ja auch, dass es eher symbolisch zu verstehen ist und nicht wortwörtlich!
axo...naja, weil symbolisch ist ja z.b. das abendmahl...etwas symbolisiert etwas, steht für eine andere sache, die grad nicht da ist oder greifbar existiert!

dann meinten wir das gleiche!!;)

jaja deutsche sprache!!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lutherbock
ja, aber mal nen richtigen film (und jetzt nicht den jebusfilm von mel gibson doer so). von adam und eva bis zum bitteren ende, eine 23 billiarden movie aus hollyschutt, der dann auch in 12 filmen à 4 std. sind und voll von zombienazis und kettensägerpatriziern ist. dann kommt george bushs vorgänger in der gestalt von erumahn dem barbar, weil dieser das jebuskreuz (ich schreibe übrigens ganz bewusst jebus ;)) von den elben im tiefsten mordor klöppeln gelassen hat. der film endet damit, dass michael moore jebus am kreuz zum waffengebrauch und der gefakten kaiserwahl in rom verhohnepiepelt, ohne das ers merkt.

tada, film fertig!!
:D

ich hab hier irgendwo ne reihe...leider war die nicht voll ständig, aber es gibt eine film reihe...sogar aus hollywood, die sich die bibel nennt.....leider aus den 60/70er jahren glaub ich!

aber auch nett!

über moses bis jesus...oder fings mit abraham an?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von baerbael
das will ich dir aber auch geraten haten, sonst verhaue ich dich das nächste mal!!:p

alter sack du!!;)

Würd mich doch nie mit nem Kriegsveteranen anlegen, vor allem nicht mit solchen fiesen Verletzungen inne Schulter :p

Was liegt eigentlich demnächst so an Konzerten an ??

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von OldOne
Würd mich doch nie mit nem Kriegsveteranen anlegen, vor allem nicht mit solchen fiesen Verletzungen inne Schulter :p

Was liegt eigentlich demnächst so an Konzerten an ??

The OldOne

10.3. lehmitz - lehmitz haus band
12.3. lehmitz - lehmitz haus band
13.3. lehmitz - lehmitz haus band
17.3. lehmitz - lehmitz haus band
19.3. lehmitz - (!!!) kummerfield :D
20.3. lehmitz - lehmitz haus band


fragen??
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Traurig, daß 16% der Amis auf dieser gottgegebenen Welt ihr eigenes Land auf ner Karte nicht finden können. :(


:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
wobei ich immernoch finde, das die bibel ein stark unterschätztes buch ist!!

da stehen viele tolle sachen drin und ich bewundere es jedesmal auf ein neues, das man heute noch wahrheiten aus diesem buch ziehen kann, die das zusammenleben von menschen betrifft...allerdings sollte man diese glaubens sache weglassen!!:D;)

ich hab die biebel mehrmals gelesen...eimal so, dann aus geschichtlicher hinsich (ala thordis) dann gesellschaftswissenschaftlich bla und!!

sehr interessant!

besonders wenn man dann den vergleich zu....aber lassen wir das!!:rolleyes:

Ich find es ja auch eine ausgezeichnete (wenn auch viel zu unvollständige) Geschichtensammlung aus dem frühen Orient. Was nichts daran ändert, das jeder, der heute die Genesis für bare Münze nimmt leider bekloppt ist.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von KaeptnKorn
Traurig, daß 16% der Amis auf dieser gottgegebenen Welt ihr eigenes Land auf ner Karte nicht finden können. :(


:D

loooooool, die zeigen dann sicherlich auf russland mit dem komentar "yeah, howdy, that's big enough, partner!"
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Ich find es ja auch eine ausgezeichnete (wenn auch viel zu unvollständige) Geschichtensammlung aus dem frühen Orient. Was nichts daran ändert, das jeder, der heute die Genesis für bare Münze nimmt leider bekloppt ist.

*unterschreibt*