Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
@Zombie:

thanx! Annihilator guck´ich mir in Fulda an, is´net so weit *lol* :), hihi, bin noch ganz kirre und brauch unbedingt neuen konzi-Stoff ( war gestern bei Amon Amarth, Vomitory & Co, supergenial, however, da hat sich jeder Euro gelohnt *lol*)
Gute Nacht!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Samsa
Naja, Metal Määdels haben es auch net immer leicht!

Eben, was nützt der Männerüberschuss unter den Metalern, wenn da zuwenig "Männer" drunter sind.

Ich sehe einfach nur zuviele Typen, für die Metal offensichtlich nur ein Vorwand ist für hemmnugslosen Alkoholkonsum, Randale und sich benehmen wie der letzte Arsch!
Typischer Spruch (besonders kurz nach dem Wacken oft im Forum gelesen): "das ist eben Metal!" als Ausrede/Vorwand dafür, dass man sich mal wieder total rücksichtslos verhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von xpet
also Nu-Metallerinnen lassen sich sicher auf den Geschmack bringen - die große Richtung stimmt ja schonmal! ;)

dann... Erkennungszeichen... hmmmmm...schwarze Klamotten? Band-Shirts? Lange Haare? Metal-Schmuck? Is doch ganz einfach! Obwohl *runterguck* ich seh auch nicht immer so aus.... hmmm...
Aber jedenfalls laufen auf Konzerten und Festivals so einige Metallerinnen rum. Obwohl es doch tendenziell immer mehr Typen als Mädels sind (höhö, gut für uns :D ) - aber zB auf Gothic Konzerten is der Frauenanteil höher als beim Grindcore-Konz... sach ich jetzt mal so.
Und im Internet treiben sich übrigens auch so manche rum, musst nur auf den einschlägigen Seiten gucken :D

Hmmmm und wie erkennt man die Nu Metalerinen und Metalerinen? Das hat doch irgendwie keinen Sin, meine vorstellungen nach der perfecten Frau sind nun endgültig weg glaub... :(
Dan such ich mal nach einer die garkeine Musik hört, die kann man sicher auch zum Metal verleiten?! Aber das gibts wohl nicht... jemanden der garkeine musik hört...

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von xpet
also Nu-Metallerinnen lassen sich sicher auf den Geschmack bringen - die große Richtung stimmt ja schonmal! ;)

dann... Erkennungszeichen... hmmmmm...schwarze Klamotten? Band-Shirts? Lange Haare? Metal-Schmuck? Is doch ganz einfach! Obwohl *runterguck* ich seh auch nicht immer so aus.... hmmm...
Aber jedenfalls laufen auf Konzerten und Festivals so einige Metallerinnen rum. Obwohl es doch tendenziell immer mehr Typen als Mädels sind (höhö, gut für uns :D ) - aber zB auf Gothic Konzerten is der Frauenanteil höher als beim Grindcore-Konz... sach ich jetzt mal so.
Und im Internet treiben sich übrigens auch so manche rum, musst nur auf den einschlägigen Seiten gucken :D

Solange das nicht so Gothics sind, die so extrem geschminkt sind die ganz natürlich rumlaufen nur eben in schwarzen klamotten gefallen mir auch (vom äuseren gesehen)! Aber die wo so aussehen wie wen ein Mehlsack auf den kopf gefallen ist ist ned so doll...

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Bist du dir sicher?? Hier bei uns schiessen die Metaler auch auf einmal wie die Pilze aus dem Boden. Manchmal muss man einfach ein bisschen suchen oder halt ne Party veranstalten ;)

The Undertaker

21 Jan. 2002
261
0
61
46
Saarland
Website besuchen
Vielleicht habt ihr besseres Ackerland...

Ne, im Ernst, auch in Saarbrücken is' sauwenig los - geh in Discos, wo "hard and heavy" läuft; entweder is' die Musik ( für meinen Geschmack ) Scheiße ( Nu-Metal, Punk oder so ), oder die Musik is' geil und es ist keiner da ( im Doom waren vielleicht gerade mal 50 Leute ).

Und bei uns in Merzig...
Da wird man jetzt als "Ozzy" bezeichnet, weil die MTV-Show für die meisten die erste Begegnung mit ebendiesem Herrn ist!