Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
na und?
1. ist es wie xpet bereits schrieb eine gute Grundlage um zum Metal zu kommen, der Sprung ist nicht so gross wie vom Techno zum Metal und irgendwo haben wir alle mal angefangen!

2. muss man den Menschen ihre eigene Entscheidung lassen, wer Metal nur hört, weils ihm/ihr aufgezwungen wurde ist wahrlich kein "echter" Metaler. Bei den einen gehts halt schneller, bei den anderen langsamer.....gibt ja auch keine Medien, wo man Metal hören kann, is doch schonmal toll, wenn die Leute wenigstens den Nu-Metal hören, kennen sicher nix anderes und wenn man die dann zum True oder Black oder sonstwas bringt ists doch schön. Macht mal nen Fernsehkanal mit Deathmetal oder ne Radiostation mit Only Metal und die Nu-Metaler sterben aus!

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Das stimmt schon seinen wir mal ehrlich wer hat denn gleich mit Black oder Death angefangen... Ne gewisse Zeit brauch man ja schon bis man sich in der "Szene" zurechtfindet und alle Stile mal angehört hat... Und ja ich hör mir ab und an auch Nu Metal an und bilde mir dann ein Urteil 90% der Fälle gefällts mir ned... Aber es gibt ein altes Sprichwort "Kenne deinen Feind" ;)

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von xpet
ich denk es gibt schlimmere Feinde als Nu-Metal ;)

Wohl war ich find solange musik noch von "Hand" gemacht is passt des schon... Finds eh bissl übertrieben wie sich manche Aufregen gegenüber Nu mEtal die sollten eher ihre Wut für Techno (brrr) oder Hip Hop (ihhhhh) aufheben ;)

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich hasse Hiphoper und Hiphop Nu Metal (Also nu metal wo x trem gerapt wird wie papa roach und linkin park)
Techno mag ich nicht, aber die Raver sind HIER zum glück sehr tolerant und deswegen habe ich nix gegen sie...

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hehe ich stelle doch keine grossen anforderungen für meine Traumfrau oder? Ich will nur das sie nen guten charakter hat Metal hört und eben lange haare hat...
Ist dat zuviel verlangt *gg*

Zuletzt bearbeitet:

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von black
sachma Zombie...was sagste dann zu Lied 6 (One Bullet Left) auf der True Carnage von SFU ?

Das überspringe ich immer... buä da rapt ice t... aber das ist nur ein einziges Lied das mir nicht gefällt!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
Hehe ich stelle doch keine grossen anforderungen für meine Traumfrau oder? Ich will nur das sie nen guten charakter hat Metal hört und eben lange dunkle haare hat...
Ist dat zuviel verlangt *gg*
und was hast DU zu bieten?