Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Hihi, ich find Eure Diskussion und vor allen Dingen die Story von Mak echt lustig, *lol*.
Nee, aber Ihr Jungens habt echt recht, es gibt wohl wirklich zu wenige Metal Mädels (...wie gut dass ich ein Mädschen bin *lol*). Die meisten haben leider echt null Ahnung davon bzw. es gibt halt die verschiedenen Sparten; Z.B. die Möchtegern Metal-Mädels, deren einzigen Bands unter den Namen Slipknot & Co fallen, die Mitläuferinnen, die zufällig nen Metalfreund haben oder auch die Gothic-Girls, die , so hab ich immer das Gefühl, nur auf Konzis gehen, um dauernd sinnlos durch die Reihen zu latschen *nerv*, um gesehen zu werden (hihi).Ok , ich will jetzt net ablästern, aber unter Frauen, das muß ich Euch ganz ehrlich mal sagen, gibt´s net sonderlich viele , die sich für Metal interessieren (was sich z. B. auch an meinem Metal- Freundeskreis zeigt).
Leider, leider, deshalb, hm, ja, keine Ahnung....müsst Ihr Jungens vielleicht immermal ein paar bekehren...., hihi. Aber das dürfte bei den Main-Stream Tussen ziemlich schwer sein,...., uiuiui, genug gelabert*lol*.
Viel Spass noch beim Suchen!

PS: Naja, Metal Määdels haben es auch net immer leicht!

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Genau...Metalmädels habens net immer leicht *g*

Und ich würd aber auch sagen, dass die jawohl eindeutig von der anderen "Masse" abstechen, man sie also schon erkennt, oder!?

Naja...ich würd sagen ich gehör schon zu der Metal-Mädelz-Fraktion *g*
:)

Samsa

30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
hihi, doch, Metal Mädels erkennt man auf jeden Fall, hehe!

Ich finds immer voll lustig, wenn ich irgendwo nem Metaltypen (ähh, komische Bezeichnung, ich meinte Headbanger oder wie auch immer... :) ) begegne..., da kommt dann schon gleich das fette Grinsen.... . So nach dem Motto: "Aaaah, jemand gleichgesinntes*lol*"

@Boeller:

Keine Metalmädels in der Umgebung?

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich will auch Metal-Mädels hier haben...
... naja und wens geht noch n paar Metal Heads *g*
Damits ausgeglichener ist :D
Man könnte doch Metal City gründen, wo alle Metaller von ganz DE hinziehen... strassen aus metal, häuser aus metal *lol* und lauter Open Air Konzerte in Metal City!!!
Wow das wärs... da muss man neme nach dem anderen geschlecht suchen!!!

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Samsa
hihi, doch, Metal Mädels erkennt man auf jeden Fall, hehe!

Ich finds immer voll lustig, wenn ich irgendwo nem Metaltypen (ähh, komische Bezeichnung, ich meinte Headbanger oder wie auch immer... :) ) begegne..., da kommt dann schon gleich das fette Grinsen.... . So nach dem Motto: "Aaaah, jemand gleichgesinntes*lol*"

@Boeller:

Keine Metalmädels in der Umgebung?

Wie erkennt man euch Metal Mädels den wen ihr keine Bandshirts habt??? Will das geheimnis auch kennen *g*

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Samsa

jo, ich glaube das gibts nur bei metallern ! deshalb bin ich auch einer !

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
rofl zombie...das wär geil :D

wir gründen ein neues Utopia...man könnte es auch einfach 365 Tage im Jahr Wacken nennen :)

Samsa

30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
@Zombie:

Biste aus Stuttgart?
Und hast noch kein Metalmädel gefunden?
Bin ab und zu mal dort unten und muß sagen, dass mir auf jeden Fall mehr untergekommen sind, als im Techno Frankfurt*lol+
Noch net mal in der Rofa gesucht?

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hmm, als Mädel hatte ich schon manchmal fast das Gefühl, erst mal getestet zu werden, ob ich des Metals auch "würdig" bin, genug kenne etc., wenn ich mich mit nem männlichen Headbanger unterhalten hab. Nur, wozu? Tja, viell. bin ich ja immer an die falschen geraten :).
Metal-City?? Ich würd sofort meine 7 Sachen packen und mich auf den Weg machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
ROFA is in LUBU
Ich wohne nicht direkt in Stuttgart, das ist halt die nechst grössere Stadt, aber bin jede Woche dort... und sehe keine Metallerinen, oder ich erkenne sie nicht *g*