Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Neeee ich schiebe dat mitem lernen soweit raus bis spät iner nacht ist... sonst bin ich den rest des tages aggresiv... :D
Bei so nem Wetter will ich alles auser lernen...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich muss nur `nen Frosch küssen? So einfach geht das? Scheiße! @black, warum hast du mir das nicht gesagt? Da sass doch Samstagnacht der Frosch bei Feyhach im Keller auf der Sofalehne... und ich bin einfach pennen gegangen :( Morgens sass er dann ja wohl hinter der Waschmaschine...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der kommt hier doch ganz vertrocknet an, Frösche brauchen ein feuchte Umgebung. :D Wahrscheinlich hat der die AEBA CD geklemmt und spielt die jetzt in der Waschmaschine ab... :D :D :D

Anne666

5 März 2002
258
0
61
schon wieder...

du suchst eine durchschnittsmetallerin?

@ari: bin ich das?

wenn ja, dann lieber (ähm, verdammt, wie hieß der typ noch gleich, der das thema schrieb???), meld dich mal bei mir!!!

evil Anne666

Anne666

5 März 2002
258
0
61
also...ZU evil? wieso? wegen 666 ?
>grübel< ich krieg angst....vor mir selber.....

evil Anne666