Die Alben des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab in meiner aufzählung die neue behemoth - demigod vergessen und die neue fear factory!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Das Album dass mich dieses Jahr mal richtig vom Stuhl gefegt hat war "Miss Machine" von The Dillinger Escape Plan. Von vorne bis hinten der absolute Hammer.

Ansonsten ganz weit oben:

The Haunted - rEVOLVEr
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
Hatesphere - Ballet Of The Brute
Disillusion - Back To Times Of Splendor
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
bei mir waren es allerdings auch teilweise alben, die ich mir damals schon hätte zulegen können......

oh, ich muss meine Aussage nochmal revidieren: Die The Vision Bleak hat bei mir das Prädikat "Album des Jahres" verdient :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
grinsekatze666 schrieb:
Das Album dass mich dieses Jahr mal richtig vom Stuhl gefegt hat war "Miss Machine" von The Dillinger Escape Plan. Von vorne bis hinten der absolute Hammer.

Ansonsten ganz weit oben:

The Haunted - rEVOLVEr
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
Hatesphere - Ballet Of The Brute
Disillusion - Back To Times Of Splendor
hmm, die DEP muss ich mir noch zulegen. rockt die wirklich so derbe?!
unich hab schon wieder was vergessen:
japanische kampfhörspiele - hardcore aus der ersten welt und die excrementory grindfucker
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
@Tapio: Wann kann ich vorbeischauen? :D
Hm, weiss noch nicht genau, ob das die nächsten Tage noch klappt, hab noch so Einiges zu tun.;) Entweder melde ich mich nochmal oder dann im neuen Jahr.;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kate McGee schrieb:
die Therion fand ich im Vergleich zur Secret of the Runes net so gut.


WAAAAASSSSS????


Du bist mir gleich wieder unsympatisch!! :D

Lemuria/Sirius B stufe ich für mich mal als DAS Album 2004 ein. Selbst für Therion-Maßstäbe ein Meisterwerk, das man mit Worten nicht beschreiben kann.





Apropos: Hat eigentlich irgendjemand die "Tyrs Fratir" oder wie die heißt von Equilibrium? Das Ding sollte im September rauskommen, aber ich habs bisher nirgendwo gesehen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
Apropos: Hat eigentlich irgendjemand die "Tyrs Fratir" oder wie die heißt von Equilibrium? Das Ding sollte im September rauskommen, aber ich habs bisher nirgendwo gesehen.
is das nich auf märz (oder so) verschoben worden??