Die Alben des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Karsten schrieb:
Also ich hatte dies Jahr drei richtige Hammeralben dabei:
Lake Of Tears- Black Brick Road
Skyclad- A Semblance Of Normality
Dead Soul Tribe- The January Tree

Das is schon ziemlich ordentlich...:)

Öhm, dann fällt mir so spontan noch die Nattfödd ein, die war auch recht gut.
Wäre bestimmt noch mehr. Die Dream Theater war auch dieses Jahr oder?
Eben, die Nattfödd ist ziemlich gut, die Eisregen - Wundwasser auch und die Apokalyptische Reiter - Samurai ist erwartungsgemäß saugeil...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
das unterschreibe ich auch mal und was ich bisher von den Alben, die so für 2005 geplant sind, gehört habe (Graveworm, Kreator, Grave Digger etc.) so kann ich jetzt schon behaupten, dass mich auch da nichts wirklich umgehauen hat. Bisher also keine Besserung in Sicht... :(
machs wie ich und steig wieder auf Seventies-Art-/Hard-/Prog-Rock um. :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
lässt du mich in der nächsten Zeit mal in die reinhören? :D

die Samurai hat ja am Freitag schon mal sehr gut angefangen :) wenn die so weitergeht könnte sie tatsächlich gut sein.
Kann ich machen.;) Ich hab ja dann ab morgen auch nen Brenner...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
.....2004 war die Neuerscheinungen betreffend ein sehr mäßiges Jahr. Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht.

Also ich hab grade mal meine Liste durchforstet, und festgestellt, dass ich von 2004 ganze 8 Neuerscheinungen im Metalbereich habe!

2003: auch 8 Stück
2002: waren es noch 28 Stück
2001: 50 Stück
2000: 50 Stück
1999: 68 Stück

usw.... Die letzten beiden Jahre waren echt nich sonderlich was für meinen Geschmack. Bin ich zu verwöhnt? Oder sind wirklich nich so viele Scheiben rausgekommen, die man unbedingt haben muss? :confused: Ich habe ja in viele Platten reingehört... aber so richtig was hängengeblieben is bei mir nich, trotz meines breitgefächerten Musikgeschmacks (jedenfalls was Metal angeht)...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
machs wie ich und steig wieder auf Seventies-Art-/Hard-/Prog-Rock um. :D
ähm nein :rolleyes:
aber umsteigen tue ich wirklich in gewisser Weise, ich höre einfahc wieder mehr etwas älteres Zeug!
Serpents Embrace war toll von Agathodaimon, aber auf eine völlig andere Weise als früher und obwohl es echt gut geraten ist vermisse ich die "alten" Agathodaimon