Die Alben des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Werwolf1984 schrieb:
Hm, das hab ich schon öfter über das Album gelesen, ist ja auch irgendwie verständlich, allerdings war's bei mir nicht so, mir hats sofort gefallen und mir gefällt es bei jedem Hören sogar noch mehr :)
Kann dir jetzt auch gar net sagen wieso des so war..................bei irgend nem Album dieses Jahr wars so dass es mir einfach net hart genug war......aber war das das? kann mich nicht mehr erinnern. Zu lange her ;)
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Kann dir jetzt auch gar net sagen wieso des so war..................bei irgend nem Album dieses Jahr wars so dass es mir einfach net hart genug war......aber war das das? kann mich nicht mehr erinnern. Zu lange her ;)

Naja, könnte schon sein, sind jetzt nicht soo sonderlich viele harte Parts auf dem Album, allerdings bei Loser (wie schon erwähnt Devin Townsend) oder auch in Trauma (Mikael Akerfeldt) geht's schon ordentlich zur Sache
 
L

Lord Soth

Guest
Also mir hat von den ganzen Neuveröffentlichungen dieses jahr die "Sworn Allegiance" von den Almighty UNLEASHED am besten gefallen... was für ein göttliches Album! Keine Ausfälle, nur geil und ballert so richtig schön! Top! ;)